Helgris Geschrieben 3. März 2012 report Geschrieben 3. März 2012 Da in der Einladung für das Bacharach-Con die Fortsetzung der Con-Kampagne angekündigt wurde, habe ich mich nun bei Rainer hierfür mal angemeldet. Wer hat sich noch angemeldet?
Onkel Hotte Geschrieben 4. März 2012 report Geschrieben 4. März 2012 Moin HAI! Iwafurukami Yamamoto hat sich auch angemeldet! Der Weg des Boshidos ist mir vorgegeben und ich werde das Schwert meines Bruders mir von den Stinkenden Barbaren aus der Wueste zurueckerobern. Gruss Horst
Ma Kai Geschrieben 6. März 2012 report Geschrieben 6. März 2012 Wenn ich mich für den Con anmelde (das sollte bald passieren, ich bin die Unklarheiten leid), dann werde ich das auch für die Conkam tun.
Yarisuma Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Wenn alles glatt gegangen ist, ist Aelthrach von Haelgarde ebenfalls mit von der Partie...
Thoregon Geschrieben 31. März 2012 report Geschrieben 31. März 2012 Aoibheann wird auch wieder mit dabei sein, und sucht noch Mitstreiter um ein Artefakt sicherzustellen .
NeaDea Geschrieben 1. April 2012 report Geschrieben 1. April 2012 Wenn ich mich für den Con anmelde (das sollte bald passieren, ich bin die Unklarheiten leid), dann werde ich das auch für die Conkam tun. ich ebenso!!
Schantar Geschrieben 15. April 2012 report Geschrieben 15. April 2012 Nach etlichen Nachholrunden bin ich auch für die Con-Kampagne bereit und angemeldet.
Ambrosius Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Auch für den werten Leonessa Pietro Valuste de Varanto hat es sich geziemt sich anzumelden. Es sei ihm eine Freude sich einer ehrenvollen Gruppe von Mitkämpfern anzuschließen, soll ich ausrichten.
Miles et Magus Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 Kalim as-Sirr und sein treuer Begleiter Jonan sind auch weiter dabei auf der Spur der verruchten Iblisi. Möge Ormut unsrer kleinen Gemeinschaft weiter beistehen. Will sagen, bin angemeldet.
Ma Kai Geschrieben 6. Mai 2012 report Geschrieben 6. Mai 2012 Der reisende Medicus Airan Manlach wird erneut den Versuch unternehmen, dem Ruf der Wüste zu folgen...
Olafsdottir Geschrieben 15. Mai 2012 report Geschrieben 15. Mai 2012 Ich bringe leider schlechte Nachrichten: Ich schaffe es dieses Jahr nicht nach Bacharach. Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt, und hier liegt einfach noch so viel Arbeit, dass ich das Wochenende schlicht für Berufliches benötige. Entsprechend wird es leider auch kein Abenteuer der Con-Kampagne geben. Unter Umständen schaffe ich es am Samstag 'mal kurz, dann aber auch ohne Verkaufsstand. Rainer
Onkel Hotte Geschrieben 15. Mai 2012 report Geschrieben 15. Mai 2012 Moin :cry:Mist! Der trauriger Samurai Iwafurukami Yamamoto. Gruss Horst
Shayleigh Geschrieben 15. Mai 2012 report Geschrieben 15. Mai 2012 Ich bringe leider schlechte Nachrichten: Ich schaffe es dieses Jahr nicht nach Bacharach. Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt, und hier liegt einfach noch so viel Arbeit, dass ich das Wochenende schlicht für Berufliches benötige. Entsprechend wird es leider auch kein Abenteuer der Con-Kampagne geben. Unter Umständen schaffe ich es am Samstag 'mal kurz, dann aber auch ohne Verkaufsstand. Rainer
Helgris Geschrieben 16. Mai 2012 Autor report Geschrieben 16. Mai 2012 Stimmungtief ! Aber dann wenigstens bitte auf Breuberg! Da sind bis dahin vielleicht noch einige mehr Nachholrunden fertig.
Schrat Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Oh nein. Und dafür haben wir uns nun so beeilt...
Ma Kai Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Für die beruflichen Gründe muß man Verständnis haben, auch wenn die Auswirkung natürlich sehr schade ist. Hoffentlich wird es dann in Breuberg etwas.
drachentor Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Und dann das noch : Regen für das Wochenende angesagt , kanns schlimmer werden ?.
ohgottohgott Geschrieben 16. Mai 2012 report Geschrieben 16. Mai 2012 Und dann das noch : Regen für das Wochenende angesagt , kanns schlimmer werden ?. Nein, ab Samstag soll es sehr warm werden. Das Wetter haben wir extra für Euch bestellt!
Empfohlene Beiträge