Zum Inhalt springen

Ambrosius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ambrosius

  • Geburtstag 10/02/1971

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Jojo Walter
  • Wohnort
    Wiesbaden
  • Beruf
    Jugendreferent, Geschäftsführer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auch für den werten Leonessa Pietro Valuste de Varanto hat es sich geziemt sich anzumelden. Es sei ihm eine Freude sich einer ehrenvollen Gruppe von Mitkämpfern anzuschließen, soll ich ausrichten.
  2. Hallo Carsten, mir fehlen noch drei Runden von der ConKampagne und ich wäre gerne dabei und bin auch am 15.10. noch frei. Michael hat mich drauf gestoßen mich zu melden. Würde mich über telefonische Rückmeldung freuen (0178-2175368). Gruß Jojo
  3. Herzlich willkommen im Forum!

  4. Ich habe eine Gruppe (4 Personen) in Wiesbaden. Wir sind zwei, die bereits Meistererfahrungen haben (derzeit Grad 7 und 6 Char) und zwei weitere (4er/5er). Wir treffen uns auch Sonntags. Da aber öfter mal irgendeiner nicht kann, treffen wir uns nur so alle 9 Wochen. Das ist auf Dauer frustrierend. Wir suchen also dringend Zuwachs. Wir sind übrigens auch in eurem Alter. Zur Zeit sind wir in Eschar und haben gerade ein Abenteuer begonnen. Vielleicht lässt sich da was zusammen legen!? Klingt so! - Wie wär´s? Gruß Ambrosius
×
×
  • Neu erstellen...