Zum Inhalt springen

Artikel: Kindertaugliche Abenteuer - Was dürfen sie nicht enthalten?


Empfohlene Beiträge

Hallo Solwac,

 

ich habe meinen Kindern schon einfache Träume als "Hinweis" geschickt. Da gibt es keine Probleme, weil sie Träme ja aus eigener Erfahrung kennen. Ein abwechselndes spielen in Realwelt und Traumwelt würde ich bis zum Alter von 10 nicht empfehlen (zumindestens dann nicht, wenn die Übergänge nicht klar sind). Allerdings hängt das, so denke ich, stark vom Kind ab.

 

Spätestens ab 12, kommen Kinder meiner Ansicht nach, auch mit Perspektivewechseln gut zurecht.

 

Grüße

 

Merl

Bearbeitet von Merl
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...