Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1818998

Weil der Verzauberte durch sein Training die Menge seiner AP bestimmt hat. Weil das Subjekt des Satzes "der Verzauberte" ist und sich ansonsten keinerlei handelnde Person im Satz befindet, einziger Bezugspunkt zu den zurück gewonnenen AP bleibt hier also der Verzauberte.

Grüße

Prados

Bearbeitet ( von Prados Karwan)
Saublöde Formulierung korrigiert.

comment_1819006

Hallo Panther!

woraus schließt du das?
Du solltest auch bedenken, dass der Grad darüber entscheidet, wie hoch die Verluste durch Entkräftung bei dem jeweiligen Opfer ausfallen. Daher ist bei der magischen Regeneration ein ebensolcher Bezug die logische Konsequenz.

Liebe Grüße, Fimolas!

comment_1819028

Also gäbe es bei einem Grad 0 NSC 0 AP zurück...? Na ja... :whatsthat:

Oder bekommt JEDER (egal wie hoch oder nicht) wenigstens immer 1W6 AP?

Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber jetzt, wo Panther es hier so schön niederschreibt... (1W6*Grad/2) :disturbed:

LG Anjanka

comment_1819331
Es sind NSpF, da kannst du es halten, wie du möchtest, gerade auf Grad 0. Gib ihnen im Zweifel 1W6/2 AP.

Grüße

Prados

Hallo,

ich schätze, ich hätte (und habe bereits) es ohnehin so gehalten, wie ich wollte. Mich interessierte nur, wie es laut Regeln ist. Aber wahrscheinlich handelt es sich mal wieder um eine kleine Ungenauigkeit der Formulierung oder so. Nichts Schlimmes. ;)

Ich halte es dann weiterhin so, dass sie AP zurückgewinnen. Danke :)

@ Solwac: Ich war ja auch der Meinung, dass sie welche zurückgewinnen sollten ;)

LG Anjanka

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.