Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Würd ich mich sonst so aus dem Fenster lehnen :D.

 

Er hat aber noch zwei Tage gewartet mit dem lästern ;)

 

Lästern? :motz: unterstützen nenn ich das :D

 

:männlicherhändedruc

 

:männlicherhändedruc

 

@Shay: Ist ja nicht unbedingt toll, wenn du erst am Donnerstag vorher die gewünschten Infos bekämst, machst du dir doch freiwillig die Mühe, was einzubauen ...

Link zu diesem Kommentar
Ok, ok...kommt ja schon...bekommsch es dann den Donnerstag nachher...

 

@Shay: q.e.d.

 

q.e.d. = ■ = Schwampf :panic:

 

@ Zrenik: stachel in bitte nicht dazu an, den Beweis erbringen zu wollen, dass er mich bis den Donnerstag nach dem WCEC ignoriert...

 

Ach was, ich bin mir sicher, er meinte, es dir diesen Donnerstag oder Freitag zuschicken wollte :D. Und natürlich gibt er Toni und Telas bescheid, es sobald wie möglich abzuschicken ;).

 

:dunno:

 

So ist das eben, wenn man kein hochdeutsch schreibt, da bleibt einiges an Kommunikation hängen.

 

Dabei fällt mir ein... Neq erinnern ... Neq erinnern... :panic:

Link zu diesem Kommentar

Dabei fällt mir ein... Neq erinnern ... Neq erinnern... :panic:

 

Neq könnte ich haben... da war etwas mit einem Zwergenkopf in einer Pferdetränke... aber ich weiß momentan nicht, ob das die Vorgeschichte war...:plain:

 

Hui Du meinst Du könntest mich haben :suspect: ? Ach so, nu bekomm ich den Zusamenhang hin :notify::D

 

Da schreib ich schon mal was und dann gerät es direkt in Vergessenheit :cry:

Wahrscheinlich hätte ich Urik den Bart scheren sollen, damit sein Sixpack Bauch besser zur Geltung kommt

 

Und zur Sicherheit noch eine Musikuntermalung von diesem Bastian von Kante beilegen sollen :motz:

 

 

Hmm, dabei hab ich doch schon alles was ein Zwergenherz begehrt :yeah:

Ausser als ich & Dyffed damals mal frische Kobolde wollten :axt: und dies äußerten, da haben wir auch nicht bekommen :(

 

Muss man eigentlich auch was schreiben wenn man prinzpiell nur jede Menge Gold und EPs finden will ? :D

post-2357-14292251353692_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dabei fällt mir ein... Neq erinnern ... Neq erinnern... :panic:

 

Neq könnte ich haben... da war etwas mit einem Zwergenkopf in einer Pferdetränke... aber ich weiß momentan nicht, ob das die Vorgeschichte war...:plain:

 

Hmm, dabei hab ich doch schon alles was ein Zwergenherz begehrt :yeah:

 

Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht... es ist soooo traurig... :cry:;)

 

Muss man eigentlich auch was schreiben wenn man prinzpiell nur jede Menge Gold und EPs finden will ? :D

 

 

Ich finde ja, zumindest so wie Urik die anderen Chars sieht sollte wohl drin sein :wave:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...