stefanie Geschrieben 10. Dezember 2001 report Geschrieben 10. Dezember 2001 mir gefällt das DSA-Photo am besten...
hakon Geschrieben 11. Dezember 2001 report Geschrieben 11. Dezember 2001 Ja! Ich habe die Frevler zur Beweissicherung fotographiert. Wie Ihr sehen könnt, ist keinerlei Reue zu erkennen!
Bruder Buck Geschrieben 11. Dezember 2001 report Geschrieben 11. Dezember 2001 Nette Bilder hakon. Aber du hast gemeint, du hättest auch Bilder vom Chor... ich kann nur eines der Zuschauer entdecken (ohne Grausen im Gesicht - eigentlich erstaunlich) und eines von HJ an der Drehleier. Das Gros des Chores ist nicht drauf Schade! Euer Bruder Buck Nachtrag: Ja..... ich hatte Tomaten auf den Augen! Mittlerweile habe ich das Bild auch identifiziert
Satir Geschrieben 11. Dezember 2001 report Geschrieben 11. Dezember 2001 @Hakon: Danke @Bruder Buck: Schau doch mal genau hin. Gut von dir sieht man nur den Rücken, der kann aber auch.... oder vielleicht auch nicht! @Rosendorn: Dein Kopf ist aus Sicherheitsgründen abgeschnitten. Nicht das die Drogenfandung doch noch auf dich aufmerksam wird. Vielleicht kann uns noch jemand Bilder von Spielrunden schicken. Dann können wir die Sammlung komplettieren!
Henry Loénwind Geschrieben 11. Dezember 2001 report Geschrieben 11. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Dez. 10 2001,19:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">170.000 Hits (incl. Pics) am Tag<span id='postcolor'> 170 000 pro Tag? Wie das? Was hast du für Seiten auf deinem Server? Ich kontaktiere dich, wenn ich dein Angebot nutzen will <span id='postcolor'> Ooch, ist nur ein kleines Forum mit z.Zt. 8930 angemeldeten Benutzern... German eDonkey2000 Community
Florian Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2001 Hallo hakon, die Bilder sind echt gut. Auch wenn manchmal die Qualität nicht perfekt ist, vor allem bei den Nachtaufnahmen. Die Fahne in Bild 4, habt ihr die nachträglich rein? Oder lag das daran, dass ich die Burg nie bei Tageslicht gesehen hab, zumindest nicht außen, außer bei der Abreise. Und in Bild 20 ist HarryW ja perfekt belichtet Die Maiers hättest du nur noch in Gewandung erwischen müssen. Der schlafende Marek in Bild 23 ist auch nicht schlecht (oder irre ich mich, sieht das nur so aus ). Also, wie gesagt, nicht schlecht. Hat sonst noch jemand Bilder? Gruß, Florian
Florian Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Dez. 10 2001,10:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja! Ich habe die Frevler zur Beweissicherung fotographiert. Wie Ihr sehen könnt, ist keinerlei Reue zu erkennen! <span id='postcolor'> Bekommen die dann eigentlich für die nächsten Cons Einreiseverbot?
Raldnar Geschrieben 11. Dezember 2001 report Geschrieben 11. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Dez. 11 2001,16:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo hakon, Der schlafende Marek in Bild 23 ist auch nicht schlecht (oder irre ich mich, sieht das nur so aus ). Gruß, Florian<span id='postcolor'> Wie hätte ich bei diesem Lärm schlafen können? Marek
hakon Geschrieben 11. Dezember 2001 report Geschrieben 11. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">... Auch wenn manchmal die Qualität nicht perfekt ist, vor allem bei den Nachtaufnahmen. Die Fahne in Bild 4, habt ihr die nachträglich rein? ...<span id='postcolor'> Die Nachtaufnahmen mußte ich ohnehin erheblich nachberabeiten, damit man überhaupt etwas sieht. Sind eben die Grenzen der Hobby-Fotographie. Die Bilder habe ich übrigens etwas runtergerechnet und somit webtauglich gemacht. Wären sonst insgesamt um die 10 MB gewesen. Das wollte ich dann doch niemandes Modem zumuten... Zur Fahne: Keine Ahnung. Angeblich war die das ganze WE dort. Ich hab sie eben am letzten Morgen noch schnell geknipst
Detritus Geschrieben 11. Dezember 2001 report Geschrieben 11. Dezember 2001 Also ich habe die Fahne sogar im dunkeln gesehen. So auffällig wie die da rumhing. Sirana habe ich sie auch zeigen müssen. Tja, hilft! Frag mal die Amis in Florida, die die Wahlkarten kontrollieren mußten! mfg Detritus
hakon Geschrieben 11. Dezember 2001 report Geschrieben 11. Dezember 2001 Ich habe eine Entschuldigung: Ich war den ganzen Con über nicht vorne am Eingang
Sirana Geschrieben 12. Dezember 2001 report Geschrieben 12. Dezember 2001 Wie bist du denn rein und raus gekommen??? Bist du geflogen? Sirana
hakon Geschrieben 12. Dezember 2001 report Geschrieben 12. Dezember 2001 Ich war beim Aufbau dabei. Da war noch nix mit Fahne und so. Und am letzten Morgen habe ich sie ja gesehen
Florian Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Dez. 10 2001,17:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie hätte ich bei diesem Lärm schlafen können? Marek <span id='postcolor'> Achso, du hast nur ganz interessiert auf den Liedzettel von HarryW geschaut
Florian Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Dez. 10 2001,18:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Nachtaufnahmen mußte ich ohnehin erheblich nachberabeiten, damit man überhaupt etwas sieht. Sind eben die Grenzen der Hobby-Fotographie. Die Bilder habe ich übrigens etwas runtergerechnet und somit webtauglich gemacht. Wären sonst insgesamt um die 10 MB gewesen. Das wollte ich dann doch niemandes Modem zumuten... Zur Fahne: Keine Ahnung. Angeblich war die das ganze WE dort. Ich hab sie eben am letzten Morgen noch schnell geknipst <span id='postcolor'> meinem zum Beispiel, ich hab ein 28.8 K - noch. und ihr braucht gar nicht so hämisch zu grinsen. Ich war zweimal am Burgtor: Bei der Anreise und bei der Abreise. Bei der Anreise war es stockdunkel und bei der Abreise hab ich mich nicht noch einmal umgedreht (Warum eigentlich nicht ).
HarryW Geschrieben 12. Dezember 2001 report Geschrieben 12. Dezember 2001 bloß schnell weg mfg HarryW
Florian Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Dez. 11 2001,20:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">bloß schnell weg <span id='postcolor'> Warum?
HarryW Geschrieben 13. Dezember 2001 report Geschrieben 13. Dezember 2001 Bezog sich auf deine Frage, warum du dich nicht umgedreht hast mfg HarryW
Florian Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2001 Ah, jetzt versteh ich Eigentlich war es gar nicht so. Aber wie Detritus schon gesagt hatte: hilft
Mike Geschrieben 15. Dezember 2001 report Geschrieben 15. Dezember 2001 Auch wenn ich nicht beim SüdCon war: Die Bildergalerie ist nett. Sollte es von einem anderen Midgard-Con nicht auch Bilder im Netz geben? Aber eine kleine Bitte hätte ich: Viele von uns waren ja nicht da. Kennen also nicht alle, die auf den Bildern zu sehen sind. Könnte man das nicht vielleicht ergänzen? Dann würden zumindest einige Namen mal ein Gesicht bekommen nice dice Mike
HarryW Geschrieben 16. Dezember 2001 report Geschrieben 16. Dezember 2001 Könnte mal wieder jemand die Links zu Bildern posten? Ich kenne immer noch nur die Bilder auf Fagamo.de, so an die 30. Es müßte doch noch viel mehr geben oder? mfg HarryW
hakon Geschrieben 17. Dezember 2001 report Geschrieben 17. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ Dez. 15 2001,21:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Auch wenn ich nicht beim SüdCon war: Die Bildergalerie ist nett. Sollte es von einem anderen Midgard-Con nicht auch Bilder im Netz geben? Aber eine kleine Bitte hätte ich: Viele von uns waren ja nicht da. Kennen also nicht alle, die auf den Bildern zu sehen sind. Könnte man das nicht vielleicht ergänzen? Dann würden zumindest einige Namen mal ein Gesicht bekommen nice dice Mike<span id='postcolor'> Da müsste ich die Namen erst mal selbst alle kennen
Detritus Geschrieben 17. Dezember 2001 report Geschrieben 17. Dezember 2001 Waren da nicht noch mehr Fotos vom SüdCon angekündigt?? Wo sind die denn??? mfg Detritus
Mike Geschrieben 17. Dezember 2001 report Geschrieben 17. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Dez. 17 2001,15:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da müsste ich die Namen erst mal selbst alle kennen <span id='postcolor'> Och, wenn Du mit den Leuten anfängst, deren Namen Du kennst, finden sich bestimmt andere, die das dann ergänzen. Mike, der beim SüdCon nicht dabei war
Mike Geschrieben 17. Dezember 2001 report Geschrieben 17. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 17 2001,17:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Waren da nicht noch mehr Fotos vom SüdCon angekündigt?? Wo sind die denn??? mfg Detritus<span id='postcolor'> Und wo bleiben die vor Urzeiten angekündigten Bilder aus Bacharach ... Schnieffff ....
Empfohlene Beiträge