Abd al Rahman Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 Öhm, hat sich jemand schonmal Gedanken gemacht wer den Mist von 1000 Elefenten weggschaufelt? Hornack. würde ich sagen. Er hat sie ja immerhin bestellt! Viele Grüße hj
Hiram ben Tyros Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 @hj Hornack macht am Ende noch Geld daraus, indem er den Mist als Dünger verkauft... Hiram
Odysseus Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 Ist die Erstürmung Corrinis also eigentlich die Fortsetzung des Scheiß-Abenteuers? Amüsiert, der Listen-Reiche
Raldnar Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 @Ody So kann man es auch sehen. Aber wann hat man schon die Möglichkeit, ein ganze Stadt dem Erdboden gleich zu machen ... Marek
Hornack Lingess Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 1. Der Mist ist bereits verkauft und 2. bin ich längst weg aus Corrinis (Vermutlich ist es besser, jetzt erstmal Gras über die Angelegenheit wachsen lassen -genug Dünger ist ja bereits in der Stadt ) Hornack
Henni Potter Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 Ich habe gerade mal im Kerker nachgesehen: Da schmachten die Gefangenen immer noch! Glaubt Hornack kein Wort, der ist doch sowieso ein zwanghafter Lügner und kann einfach nicht anders. Elefanten habe ich auch noch nicht entdeckt, allerdings eigenartige Truppenbewegungen und Ausbildung neuer Rekruten bei der Stadtwache sowie Verstärkung der Befestigungsanlagen. Leute, bei uns muß es einen Maulwurf geben! Wohin hat Hornack sich doch gleich verabschiedet ... Hendrik
Hornack Lingess Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 Mich als Lügner zu bezeichnen ist harter Tobak. <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Aber manchmal stimmts sogar.</span> Allerdings wüßte ich zu gern, in welchem Verliess du nachgesehen hast, Hendrik, denn 1. weißt du vermutlich gar nicht, wo die Gefangenen eingesessen haben und 2. kennst du sie auch überhaupt nicht. Außerdem hab ich mitbekommen, wie du zur Stadtwache bist, um sie auf einen angeblichen Angriff auf die Stadt vorzubereiten. Wer ist jetzt der Lügner? Hornack
Henni Potter Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 Hornack, meine Informationen beruhen auf gezielten Informationen der von mir aus meinem höchsteigenen Geldbeutel bestochenen Gefängniswachen. Ich konnte sogar einen Blick auf die Gefangenen werfen und glaube nicht, daß noch andere Scharadrim in Corrinis einsitzen. Und ja, natürlich hast Du mich bei der Stadtwache gesehen. Aber ich war da nicht, um die zu warnen - die hatten schließlich längst in ihren Vorbereitungen begonnen - sondern um sie auszuspionieren. Im Gegensatz zu Dir arbeite ich hier nämlich konstruktiv an der geplanten Befreiungsorganisation mit. <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Auch wenn meine Hilfe wahrscheinlich wie üblich vergebens sein oder abgelehnt werden wird.</span> Hendrik
HarryW Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Sep. 03 2002,20:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mich als Lügner zu bezeichnen ist harter Tobak. <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Aber manchmal stimmts sogar.</span><span id='postcolor'> Wie heißt das? Hart aber Herzlich? Nein, Blödsinn, jetzt fällts mir wieder ein: HART ABER GERECHT, nicht wahr?
Odysseus Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 Ich bin immer wieder entzückt, welche kreative Energie in diesem Forum steckt... Best, der Listen-Reiche
Detritus Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Sep. 03 2002,23:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich bin immer wieder entzückt, welche kreative Energie in diesem Forum steckt... Best, der Listen-Reiche<span id='postcolor'> Hmmm, meinst du etwa das gegenseitige Widersprechen und die "ich weiß mehr als du"-Masche??? mfg Detritus
Odysseus Geschrieben 3. September 2002 report Geschrieben 3. September 2002 @Detritus Beides... Und die wirren Ideen (meine eingeschlossen). Begeistert, der Listen-Reiche
Hornack Lingess Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hendrik Nübel @ Sep. 03 2002,20:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hornack, meine Informationen beruhen auf gezielten Informationen der von mir aus meinem höchsteigenen Geldbeutel bestochenen Gefängniswachen. Ich konnte sogar einen Blick auf die Gefangenen werfen und glaube nicht, daß noch andere Scharadrim in Corrinis einsitzen. Hendrik<span id='postcolor'> @ Hendrik: Ich verrat dir jetzt nicht, wer die Stadtwachen bestochen hat, dir die verkleideten Bettler im Knast als Schariden vorzustellen. Das würdest du mir eh nicht glauben. Hornack
Abd al Rahman Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 Also gut: Ich kündige hiermit das Abenteuer: "Die letzten Tage von Corrinis" für den Südcon, Samstag morgen nach dem Frühstück, an. Spieler: Bis zu 6 Grad: Is mir wursch > 4 wäre allerdings sinnvoll Charakterklassen: Priester und Ordenskrieger der Dheis Albi erhalten einen ganz besonderen Empfang. Bitte Ersatzcharaktere mitbringen Viele Grüße hj
Odysseus Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 Um noch mal auf die Ausgangslage der Befreiungssituation zurückzukommen... Warum sollte man Leute, welche den Abt eines Tempels umgebracht haben, überhaupt retten??? Solchen Leuten gebührt doch ganz klar das Beil, auch den Mittätern wie Henry... Best, der Listen-Reiche
Detritus Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Sep. 04 2002,10:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Um noch mal auf die Ausgangslage der Befreiungssituation zurückzukommen... Warum sollte man Leute, welche den Abt eines Tempels umgebracht haben, überhaupt retten??? Solchen Leuten gebührt doch ganz klar das Beil, auch den Mittätern wie Henry... Best, der Listen-Reiche<span id='postcolor'> Vor allem, wenn man so dumm ist und sich erwischen läßt... mfg Detritus P.S. Runter mit den Rüben!!!
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 @hj Kann man sich hier schon anmelden? dann bin ich mit Hiram (GL, Grad 6 - Scharide) dabei! @Ody Ganz einfach: Weil einer der Gefangenen mein Freund ist! Hiram
HarryW Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Sep. 04 2002,10:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Also gut: Ich kündige hiermit das Abenteuer: "Die letzten Tage von Corrinis" für den Südcon, Samstag morgen nach dem Frühstück, an. Spieler: Bis zu 6 Grad: Is mir wursch > 4 wäre allerdings sinnvoll Charakterklassen: Priester und Ordenskrieger der Dheis Albi erhalten einen ganz besonderen Empfang. Bitte Ersatzcharaktere mitbringen Viele Grüße hj<span id='postcolor'> hast du nicht die 00 hinter der 6 vergessen?
Hornack Lingess Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 Kann man sich schon anmelden? Wenn ja: Hornack Lingess, Spezialist für offene Türen und leises Eindringen. Will endlich mal mit Hiram zusammen spielen. Hornack
Abd al Rahman Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 Naja, Vorabanmeldungen merden ja allgemein nicht gerne auf den Midgard Cons gesehen. Deshalb möchte ich auch nur eine anehmen. Vergeben ist nur die Rolle des Stummen Dieners Ali (So war glaube ich der Name). Er wird von Kreol gespielt. Viele Grüße hj
Kreol der Barde Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 Möget ihr stets das richtge Lied finden JAPPADAPPADU !!!!!! Kreol
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Sep. 04 2002,13:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Möget ihr stets das richtge Lied finden JAPPADAPPADU !!!!!! Kreol<span id='postcolor'> Grrrrrrr! Hiram, neidisch
Raldnar Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 Naja, einer muss ja am Anfang dran glauben, damit die Aktion authentischer wirkt ... Und wer schert sich schon um einen stummen Diener. Schließlich kenne ich HaJo. Marek
Kreol der Barde Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 Möget ihr stets das richtge Lied finden, WÄH - MArek ist nicht lieb zu mir HJ Hilf mir ... Hj - HJ hm hört nicht dann vielleicht Sorla? SORLA gib ihm lebenlänglich DAnke, Sorla ich wußte ich kann mich auf Dich verlassen MORGEN!!! Kreol
Raldnar Geschrieben 4. September 2002 report Geschrieben 4. September 2002 Du siehst das falsch, Kreol. Sorla bekommt lebenslänglich*. Und Dein Scharide verliert sein Denkzentrum ... Marek <span style='color:blue'>Edit meint: Ich sollte erklären, warum lebenslänglich so schlimm ist: sie muss jetzt für den Rest ihres Lebens meine schlechten Witzen ertragen ...</span>
Empfohlene Beiträge