Zum Inhalt springen

Westcon 2011: Der Griff nach den Sternen


Empfohlene Beiträge

[drupal=2021]Abenteuertitel: Der Griff nach den Sternen[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2021]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Holger Neumann

 

Anzahl der Spieler: 5-6

 

Grade der Figuren: 5-7

 

Voraussichtlicher Beginn: Fr, nach dem Abendbrot

 

Voraussichtliche Dauer:: Kommt drauf an, wie schnell die Abenteurer das Zeitliche segnen smiley-innocent.gif

 

Art des Abenteuers: Stadt

 

Voraussetzung/Vorbedingung Die spieler sollten zeitliche Flexibilität mitbringen. Ich gehe nicht davon aus, dass das Abenteuer am Freitag durchzuspielen ist, und am Samstag muss ich mich um meine Kinder kümmern. Sollten wir noch Zeit benötigen, würde ich das Abenteuer gerne am Samstag Abend oder Sonntag Vormittag zum Abschluss bringen.

 

Beschreibung: Ein Magier benötigt sogenannten Sternenstaub (eine seltene alchemistische Zutat), den die Abenteurer aus dem fernen Parduna holen sollen. Klingt nach einem Spaziergang, oder?

 

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2021]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hey Leute,

 

das Abenteuer liegt ausgedruckt bereit und wartet auf mutige und/oder wahnsinnige Abenteurer, die sich in Diatrava ( oben hatte ich mich mi Parduna vertan) die Beine vertreten wollen.

 

Auch für angewiesene Bräute aus Alba zu empfehlen ;-)

 

Bis morgen dann

Holger

 

PS: Nach erneutem Studium des Abenteuers würde ich nicht ausschließen, doch noch am Freitag fertig zu werden...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...