Zum Inhalt springen

Spielleiter stellen ihre Perry Rhodan Gruppen vor


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Für die Abenteuer kannst Du ja mal bei den Berichten aus der PR-Connection gucken. Teilweise werden da auch einige Chars, wenn auch nur sehr ungenügend, vorgestellt.

Momentan spiele ich:

 

Eine Ara-Medikerin (Grad 7) und eine Topsiderin (Grad 6), die als Bodyguard tätig ist.

 

Andere Chars, die ich schon erlebt habe: Einen Katharnin-Großwildjäger, einen Swoon-Mediker, einen terranisch-arkonidisch gemischten Lebemann, einen ehemaligen terranischen Offizier der Raumflotte, der desertiert war, einen terranischen Han-Solo, einen terranischen Söldner-Playboy, einen arkonidischen Piloten, einen Jülzisch-Piloten, einen Mehandor-Konditor-Süßspeisen-Händler, zwei terranische Reporter, eine typische Hochadelige der Arkoniden und einen Katharnin-Informatiker, eine Unither-Wartungstechnikerin und einen Arkonen-Wartungstechniker und einen Terraner-Kunstexperten, und noch ein paar mehr, die ich jetzt vergessen habe.

 

Was ich mir gern noch basteln würde: Einen Ara-Archeologen und einen Ara-Fremdrassen-Psychologen, und einen Jülzisch-Gunner/Robotiker.

Link zu diesem Kommentar

In einer Gruppe hatten wir einen Mehandor Raumschiffkapitän und Händler, einen terranischen Raumkampfsoldaten, einen terranischen Ermittler, einen terranischen Arzt mit Parafähigkeit Heilung, einen Blue als Techniker und Hacker. In einer anderen Runde einen arkonidischen Pathologen, arkonidischen Fremdkulturspezialisten eine unithische Wartungstechnikerin, einen Kartanin Piloten und einen terranischen Agenten von Lepso. Dann gibt es da noch einen arkonidischen Lebemann, einen Baalol Raumkampfsoldaten

Link zu diesem Kommentar

@Karim :

 

Ich bin derzeit Spielleiterin unserer Gruppe.

Bestehend aus den bereits erwähnten Charakteren :

Kartanin - Pilot

Terraner - Agent

Arkonide - Pathologe, Wissenschaftler

Arkonide - Gelehrter, Fremdkulturenspezialist

Baalol - Raumkampfsoldat

 

Zeitlich spielen wir 1339 NGZ und ein selbsterdachtes Abenteuer.

 

Gespielt habe ich aber auch schon "Kinder der Basis", "Erbe des Ewigen Kriegers" und "Suche nach der Magellan". Daneben viele selbsterdachte Abenteuer von verschiedenen Leitern.

Wie AlasVen bereits schreibt, ist da recht viel unter der PR-Connection zu lesen...

 

Was spielen andere Gruppen?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo bin neu hier, das wird also mein erster Beitrag:

 

Zur Zeit leite ich eine Gruppe die in der Liga Flotte dient. Alle sind Terraner und zwar haben wir: eine Patroulienpilotin, eine Ärtztin mit Tierempathie, einen Archäologen (als zivilen Mitarbeiter) und einen Ingenieur. Haben gerade wieder gestartet und spielen 1333 NGZ mal schaun wie sich das entwickelt.

 

Hatte auch mal ne Gruppe die sich so gestaltete, hat sich leider nach einigen Jahren zerschlagen:

 

Arkonidischer Kadett, Terranischer Inenieur, Baalol Raumkampfsoldatin, Terranische Technikerin, Ara Ärtztin

 

Ich selber spielete mal einen Arkonidischen Agenten.

Link zu diesem Kommentar
Hallo bin neu hier, das wird also mein erster Beitrag:

 

Zur Zeit leite ich eine Gruppe die in der Liga Flotte dient. Alle sind Terraner und zwar haben wir: eine Patroulienpilotin, eine Ärtztin mit Tierempathie, einen Archäologen (als zivilen Mitarbeiter) und einen Ingenieur. Haben gerade wieder gestartet und spielen 1333 NGZ mal schaun wie sich das entwickelt.

 

Hatte auch mal ne Gruppe die sich so gestaltete, hat sich leider nach einigen Jahren zerschlagen:

 

Arkonidischer Kadett, Terranischer Inenieur, Baalol Raumkampfsoldatin, Terranische Technikerin, Ara Ärtztin

 

Ich selber spielete mal einen Arkonidischen Agenten.

 

 

Huhu und willkommen im Forum:wave:

 

Schau doch mal bei der PR-Connection rein, ob das was für Dich ist:D

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler!:thumbs:

 

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=21907

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...