Dracosophus Posted August 23, 2009 Report Posted August 23, 2009 Hallo, ich suche das Quellenbuch "Im Bann der Todesechsen - Rawindra". Es muss nicht in einwandfreien Zustand sein, aber es sollten alle Seiten vorhanden sein und alles sollte lesbar sein. Schonmal vielen Dank. Zur Kontaktaufnahme am besten eine PM an mich schicken.
Ma Kai Posted August 23, 2009 Report Posted August 23, 2009 Gab es da nicht kürzlich eine andere Diskussion, der zufolge dieses QB bei Games-In in München gesichtet worden sei?
Elessar Posted August 25, 2009 Report Posted August 25, 2009 Siehe auch http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=20568&page=2
Dracosophus Posted August 26, 2009 Author Report Posted August 26, 2009 Dort ist das Rawindra QB leider als "OOP - nicht mehr lieferbar!" angegeben.
Dracosophus Posted September 19, 2010 Author Report Posted September 19, 2010 (edited) Ich habe mittlerweile ein Rawindra QB über Ebay erstanden. Dieser Thread kann also geschlossen oder gelöscht werden. Edit: Offenbar wird der Thread für andere Leute noch weiter geführt. Tipp: Regelmäßig im Internet und speziell bei Ebay schauen. Edited September 25, 2010 by Dracosophus
Hawk Posted September 19, 2010 Report Posted September 19, 2010 Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach diesem Quellenbuch, hatte bisher aber noch kein Glück, weder online noch offline. Falls jemand eins abzugeben hat, wäre ich stark daran interessiert. Besteht die Möglichkeit, dass diese QB neu aufgelegt wird? Es wäre schade, wenn auf diese Weise eine komplette Gegend auf Midgard nicht mehr von neuen Spieler bespielt werden könnte... Das dürfte nicht im Sinne der "Neu"-Spielergemeinde sein. Gruß Hawk
Bruder Buck Posted September 21, 2010 Report Posted September 21, 2010 Moderation : Diskussion um eine Neuauflage des QB hier hin verschoben. Euer Bruder Buck Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Alas Ven Posted September 21, 2010 Report Posted September 21, 2010 http://www.games-in-shop.de/00000098460bf420b/index.php Hier scheint es den Rawindra-QB noch zu geben. Ob der Laden allerdings etwas taugt, weiß ich nicht, ich habe mit ihm noch keine Erfahrungen sammeln können. L G Alas Ven
rashomon76 Posted September 21, 2010 Report Posted September 21, 2010 (edited) ... Edited March 15, 2012 by rashomon76
Blaues Feuer Posted September 21, 2010 Report Posted September 21, 2010 Direkt bei Games-In anfragen. Als ich meins dort gekauft habe stand es auch als out-of-print, sie hatten aber noch welche auf Lager. Ist aber schon eine Weile her.
Dracosophus Posted September 25, 2010 Author Report Posted September 25, 2010 Man sollte aber auf jeden Fall telefonisch anfragen (habe ich nicht gemacht); auf meine Anfrage per Mail erhielt ich nie eine Antwort.
Recommended Posts