Adjana Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 [drupal=1718]Abenteuertitel: Fluffy[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1718]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: Adjana Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: 1-6 Voraussichtlicher Beginn: Freitag 19.30 Uhr Voraussichtliche Dauer: 4 h Art des Abenteuers: Fun & Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: - Beschreibung: Das Töchterchen des Syres ist todunglücklich: Fluffy ist weggelaufen! Die Abenteuer finden den Ausreißer bestimmt rasch wieder, nicht wahr? Allerdings hält der Wald um den kleinen Ort Fogalsfarne einige Überraschungen bereit. Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1718]diesen Link[/drupal] gehen!
Adjana Geschrieben 19. August 2009 Autor report Geschrieben 19. August 2009 Meine erste Abenteuerankündigung, und prompt vermassle ich den Strangtitel. Moderatoooor? Gruß von Adjana
Slüram Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 Meine erste Abenteuerankündigung, und prompt vermassle ich den Strangtitel. Moderatoooor? Gruß von Adjana Auch Dich traf nur der Softwarefehler:trost:
Kreol der Barde Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Möget ihr stets das richtge Lied finden, ... oder das richtge Abenteuer Nachdem ich schon sooooooo viel davon gehört habe ... auf zum Töchterchen trösten Kreol
Anjanka Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Spielt dein Abenteuer in Alba? Ich hätte schon Interesse, eine Figur ist grad noch so in Grad 6... LG Anjanka
obw Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Das klingt doch interessant. Da könnte doch ein aufrechter Ordenskrieger dem armen Mädchen helfen oder auch ein bulugischer Barbar seine Kenntnisse der albischen Kultur vertiefen.
Chriddy Geschrieben 20. August 2009 report Geschrieben 20. August 2009 Uiii, ich hätte da einen adeligen aus den küstenstaaten den dieses problem sicherlich nicht kalt lässt
Adjana Geschrieben 20. August 2009 Autor report Geschrieben 20. August 2009 Ah, die ersten Opfer Interessenten! Ja, das Abenteuer spielt in Alba. Magier, Barbaren und Ordenskrieger sind ebenso willkommen wie adlige Küstenstaatler. Höhergradige Charaktere würde ich gerne ansehen, bevor ich sie ins Abenteuer lasse. Nicht dass es zu langweilig wird ... Ich freu mich auf euch. Gruß von Adjana
Anjanka Geschrieben 21. August 2009 report Geschrieben 21. August 2009 Spielt dein Abenteuer in Alba?Ich hätte schon Interesse, eine Figur ist grad noch so in Grad 6... LG Anjanka Wenn es die Tochter eines Syres ist, halte ich Alba wahrscheinlich. ICBW,T... (Pssst, Sal ist Grad 7, oder? ) Danke, Bro. Sal wäre perfekt, ist vom Grad her aber schon zu hoch (7)...(außerdem soll er doch am nächsten Tag irgendwo in den KüSta auftauchen Ich habe noch ne andere Figur, die ist aber auch schon recht weit. Naja, mal sehen. LG Anjanka
Empfohlene Beiträge