Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1441155

Gibt es jemand unter euch, der einen Überblick über die PR-Technologie hat? Mir würde da eine Technologietabelle vorschweben, nach folgendem Muster:

Solares Imperium Zyklus X .... Traitor

Wundschweißer - x x x

Technik X - - - x

Technik y - Bemerkung x nicht mehr

So eine Tabelle könnte man auch nach und nach erweitern. Nähere Beschreibungen zu der Technik könnte man dann im Regelwerk bzw. in unserer WIKI nachlesen. Hättet ihr daran interesse?

Vielleicht könnten wir gemeinsam so eine Tabelle stemmen?

Nachtrag: Ich sehe gerade, eine Tabelle zu gestalten in diesem Forum gestaltet sich schwierig! Ich hoffe ihr erkennt dennoch, dass unter den einzelnen Zyklen unterschiedliche Einträge stehen (könnten) (x = gibt es; - gibt es nicht; usw.)

Bearbeitet ( von rito)

• Ersteller
comment_1443294

Eben!

Es geht mir um Neueinsteiger, Nicht-seit-Urzeiten-Perry-Rhodan-Leser und um alle, die keine Hobbyarchäologen der Perrypedia und sonstiger Quellen sind.

Es geht mir hauptsächlich um den schnellen Überblick über das gesamte Perryversum. Ich möchte auch gerne sämtliche Technik mit in diese Tabelle aufnehmen. Also alles vom Desitegrationszwiebelringschneider, bis hin zum Hawk II

Ich fände es schön, wenn solch eine Tabelle erarbeitet werden würde

comment_1443847

Praktisch wäre auch eine Spalte mit der kurzen Beschreibung der Funktion und einer mit eventuellen Spielwerte und Preisen. Dann hätte man alles auf einen Blick.

Das fände ich noch wichtiger als möglichst viele Zyklen aufzuführen. Da manchmal während mehrerer Zyklen die Technik fast unverändert bleibt, sind Zeitraüme, welche natürlich dann einen oder mehrere Zyklen Umfassen vielleicht sogar praktischer.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.