Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

:thumbs: Tiptop!

 

Gleich mal wieder aktualisieren:

 

03.05.2012 19 Uhr in der Hemingway Lounge (Frankfurt, nicht Offenbach!)

 

Dabei (7)

Sarandira

Bruder Buck

Schizo von Phren

DiRi

Dror

Argol

Drachenmann

 

Kann leider nicht (0)

 

 

Vielleicht (4 1/2)

Raven + Mini-Raven

Wibiv

Nomo Sikeron

Leachlain?

Link zu diesem Kommentar
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass Argol auch kommt und Drachenmann (falls ihm nicht doch die Arbeit dazwischen kommt).

 

:thumbs:

 

Das ist ja ein Grund mehr für mich, dazu zu kommen, wenn sich meine komplette Gruppe fast vollständig dort einfindet.

Raven

Link zu diesem Kommentar
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass Argol auch kommt und Drachenmann (falls ihm nicht doch die Arbeit dazwischen kommt).

 

:thumbs:

 

Das ist ja ein Grund mehr für mich, dazu zu kommen, wenn sich meine komplette Gruppe fast vollständig dort einfindet.

Raven

 

Darf ich Dich dann schon als sicher eintragen? :colgate:

Link zu diesem Kommentar
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass Argol auch kommt und Drachenmann (falls ihm nicht doch die Arbeit dazwischen kommt).

 

:thumbs:

 

Das ist ja ein Grund mehr für mich, dazu zu kommen, wenn sich meine komplette Gruppe fast vollständig dort einfindet.

Raven

 

Darf ich Dich dann schon als sicher eintragen? :colgate:

 

Von meiner Seite aus bin ich willig, aber wie schon gesagt, muss ich mich der Laune meines Wer-Babys fügen. Wenn Istvan mitmacht, komme ich auch alleine oder wir gemeinsam. Das kann ich zZt nur sehr kurzfristig entscheiden...:down:

Link zu diesem Kommentar

Aktueller Stand:

 

03.05.2012 19 Uhr in der Hemingway Lounge (Frankfurt, nicht Offenbach!)

 

Dabei (7)

Sarandira

Bruder Buck

Schizo von Phren

DiRi

Dror

Argol

Drachenmann

 

Kann leider nicht

Leachlain

Shayleigh

 

Vielleicht (3 1/2)

Raven + Mini-Raven

Wibiv

Nomo Sikeron

 

 

Ich habe für 19 Uhr einen Tisch für 10 Personen auf den Namen "Midgard" reserviert! Falls wir doch noch mehr werden, soll ich kurzfristig noch anrufen, damit sie noch einen Tisch dazustellen können - wer also weiß, dass er/sie doch noch kommt, gebt mir doch bitte hier oder per PN Bescheid!

 

:turn: Freu mich!

Link zu diesem Kommentar

Super! :thumbs:

 

Aktueller Stand:

 

03.05.2012 19 Uhr in der Hemingway Lounge (Frankfurt, nicht Offenbach!)

 

Dabei (9)

Sarandira

Bruder Buck

Schizo von Phren

DiRi

Dror

Argol

Drachenmann

Toro

Nomo Sikeron

 

Vielleicht (2 1/2)

Raven + Mini-Raven

Wibiv

 

Tisch für bisher 10 Personen ist ab 19 Uhr auf den Namen 'Midgard' reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich komme etwas später oder gar nicht. Das Auto der Eltern meines Freundes ist kaputt und ich muss Taxi spielen. Keine Ahnung wie lange sie zum Einkaufen brauchen.

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis später, Barbara.

 

Oh, Schade! Dann hoff ich mal, dass es noch klappt!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Grüße und hoffentlich bis später, Barbara.

Ja schade, dass du nicht da warst. :?::trost:

 

Wir hatten einen sehr schönen Abend, mit :essen: über alle Kontinente und lecker :beer: und guter Gesellschaft. :gruppenknuddel:

 

Ich finde, die Hemingway Lounge kann man wieder buchen, für den nächsten Frankfurter Stammtisch. Nicht billig, aber interessant, die Karte dort.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ja, schön war's! :turn::gruppenknuddel:

 

Wir hatten leider ein paar arbeits- und schwiegerelternbedingte Ausfälle, aber mit Nomo Sikeron, Dror, Bruder Buck, Toro, Wibiv, Raven, Mini-Raven, DiRi und meiner Wenigkeit waren wir doch immerhin 8 1/2 und eine sehr nette Runde! Und das Essen war sehr lecker! Nur die ÖPNV-Anbindung an Hanau ist wohl noch etwas optimierungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Nächster Termin: 03.06.2012

 

Da das ein Sonntag ist, wäre mein Vorschlag, dass wir uns zum Brunch treffen! Wer hätte dazu Zeit und Lust?

 

In meinem Kalender steht da noch nichts - wie letztes Mal sage ich mal unverbindlich zu.

 

Ansonsten war es ein netter Abend (trotz meiner kurzen Anwesenheit!) und der ist ausbaufähig. Brunch ist auch eine tolle Idee!

Dankeschön!

 

Bis demnächst,

Raven und Mini-Raven

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Beim Brunch wären wir dabei (Wibiv, Ich und unser Wer-Baby). Noch bin ich für die Hemingwaylounge aus o.g. Gründen. Die Bedenken haben ihre Berechtigung, aber er konnte uns bisher noch keine Alternative nennen. Ich habe als "Outsider" keine Idee, wie ich eine Lokalität auf solche Kriterien überprüfen kann und somit bleiben wenige Alternativen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...