Zum Inhalt springen

Frankfurt


Toro

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So, dann will ich doch nochmal den Versuch starten, einen regelmäßigeren Frankfurter Stammtisch auf die Beine zu stellen. Da wäre natürlich als Erstes mal das Problem mit dem Termin. Ich bin selbst ziemlich oft an den Wochenenden unterwegs, daher wäre ein regelmäßiger Wochenend-Termin für mich nicht so günstig. Ich bezweifle aber auch, dass wir uns unter der Woche auf einen Wochentag einigen könnten. Daher mal folgender Vorschlag:

 

Wie wäre es, wenn wir uns immer am X-ten Tag eines Monats treffen, also z.B. am 3.5., 3.6., 3.7. usw. Das ist dann immer wieder ein anderer Wochentag, und wenn jemand an diesem Wochentag partout nicht kann, ist es bei einem regelmäßigen Stammtisch vielleicht nicht so schlimm. Oder man kann einen anderen regelmäßigen Termin vielleicht auch einmal alle paar Monate ausfallen lassen/verschieben. Das Ganze muss uns ja nicht davon abhalten, wie andere Stammtische auch mal "Wochenende-Sonderaktionen" zu machen, um Besucher aus anderen Regionen Deutschlands anzulocken :colgate:

 

Mein (vollkommen uneigennütziger :D) Vorschlag wäre, mit dem 03.05.2012 anzufangen.

Link zu diesem Kommentar

Super Idee, Sarandira, deine Terminvorschläge. :thumbs:

 

Und falls die Spritpreise bis in drei Wochen nicht noch weiter explodieren, würde ich den Weg nach Frankfurt dann auch auf mich nehmen. :beer:

 

Wegen einer geeigneten Location brauchen wir noch Vorschläge, denke ich. Ich selbst frage mal einen Kumpel, der in letzter Zeit einige Male in FFM unterwegs war. Das soll aber andere nicht davon abhalten, auch sinnvolle Vorschläge zu machen!

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Super Idee, Sarandira, deine Terminvorschläge. :thumbs:

Wegen einer geeigneten Location brauchen wir noch Vorschläge, denke ich. Ich selbst frage mal einen Kumpel, der in letzter Zeit einige Male in FFM unterwegs war. Das soll aber andere nicht davon abhalten, auch sinnvolle Vorschläge zu machen!

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Der Termin klingt gut, allerdings kann ich noch nicht versprechen zu kommen wg. der Kleinen (oder mit Istvan?). Was die generellen 3.5. / 3.6. angeht, weiß ich noch nicht, ob das geht bzw. auch, ob das praktisch ist. Aber auf einen Versuch kommt es an...

 

Ort meiner Wahl wäre noch immer die Hemingwaylounge (http://www.srzgastro.de/index.php?site=frankfurt), weil sie direkt nebenan ein Parkhaus hat, wenn es keine Parkplätze außen gibt und außerdem gut mit den Öffis zu erreichen ist.

 

Raven

Link zu diesem Kommentar

 

Der Termin klingt gut, allerdings kann ich noch nicht versprechen zu kommen wg. der Kleinen (oder mit Istvan?). Was die generellen 3.5. / 3.6. angeht, weiß ich noch nicht, ob das geht bzw. auch, ob das praktisch ist. Aber auf einen Versuch kommt es an...

 

Alles über 2 Mal im Jahr wäre im Moment schon eine Steigerung ;)

 

Ort meiner Wahl wäre noch immer die Hemingwaylounge (http://www.srzgastro.de/index.php?site=frankfurt), weil sie direkt nebenan ein Parkhaus hat, wenn es keine Parkplätze außen gibt und außerdem gut mit den Öffis zu erreichen ist.

 

Raven

 

Dann lasst es uns dort beim nächsten Mal doch nochmal versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Mhhh, am 4.5 hab ich Urlaub und fahre zum SNC nach Gensingen.

 

:uhoh: Das hab ich nicht bedacht! :rueckzug:

 

 

Soso, Ich soll also nich vorbeikommen.

 

:angel:

 

Und wie soll ich das jetzt deuten?

 

:dunno: Gar nicht.

 

Ich hab echt nicht an Euren SNC gedacht, aber wäre :coolio:!

finde ich auch. Ich trag mir den Termin jedenfalls ein und speichere die Location schon mal im Navi. Wobei ich leider noch keine definitive Zusage sondern nur eine definitive Absichtserklärung abgeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Das klingt doch alles schon mal gut. Dann halte ich mal fest:

 

03.05.2012 in der Hemingway Lounge

 

Dabei (2)

Sarandira

Bruder Buck

 

Kann leider nicht (0)

 

 

Vielleicht (4 1/2)

Raven + Mini-Raven

Wibiv

Dror

Nomo Sikeron

 

:turn:

Moin, ist im Kalender eingetragen. Ich habe einfach mal 19 Uhr als Beginn angenommen.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Das klingt doch alles schon mal gut. Dann halte ich mal fest:

 

03.05.2012 in der Hemingway Lounge

 

Dabei (2)

Sarandira

Bruder Buck

 

Kann leider nicht (0)

 

 

Vielleicht (4 1/2)

Raven + Mini-Raven

Wibiv

Dror

Nomo Sikeron

 

:turn:

 

Hallo,

 

ich bin dabei, sollte ich es nicht vergessen:lookaround:

@ BB: Erinnerst du mich dran? :sigh:

 

Mini-Raven :inlove::)

Link zu diesem Kommentar

Aktualisiert:

 

03.05.2012 19 Uhr in der Hemingway Lounge (Frankfurt, nicht Offenbach!)

 

Dabei (3)

Sarandira

Bruder Buck

Schizo von Phren

 

Kann leider nicht (0)

 

 

Vielleicht (4 1/2)

Raven + Mini-Raven

Wibiv

Dror

Nomo Sikeron

noch ein paar mehr von der Stößchen-Nachholrunde-Bagage?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Und mal wieder aktualisiert, nachdem mir DiRi auf dem Klostercon gesagt hat, dass er dabei ist (wenn ich mich richtig erinnere :uhoh:)

 

03.05.2012 19 Uhr in der Hemingway Lounge (Frankfurt, nicht Offenbach!)

 

Dabei (3)

Sarandira

Bruder Buck

Schizo von Phren

DiRi

Dror

 

Kann leider nicht (0)

 

 

Vielleicht (4 1/2)

Raven + Mini-Raven

Wibiv

Nomo Sikeron

Leachlain?

 

 

Ach ja, ich hab gehört, es gibt da auch eine Facebook-Gruppe?! Da ich nicht bei FB bin - kann das bitte jemand hier rein schreiben, falls sich noch Leute nur über Facebook angemeldet haben? Danke!

 

Ich würde dann versuchen, einen Tisch für uns zu reservieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...