Zum Inhalt springen

Wie viele Zitate kriegt man wohl geschachtelt...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Fiuhapozemaneokirapikal @ Sep. 06 2002,19:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.<span id='postcolor'>

Wehe, du zitierst mich falsch!

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,21:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Fiuhapozemaneokirapikal @ Sep. 06 2002,19:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.<span id='postcolor'>

Wehe, du zitierst mich richtig!

Hornack<span id='postcolor'>

zitieren das ist lustig

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Sep. 06 2002,23:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,21:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.
<span id='postcolor'>

Wehe, du zitierst dich falsch!

Hornack

zitieren das ist lustig<span id='postcolor'>

ja zitieren das ist schön

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Sep. 06 2002,23:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,21:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.
<span id='postcolor'>

Wehe, du zitierst mich richtig!

Hornack

zitieren das ist lustig<span id='postcolor'>

Gut zitiert ist halb gewonnen!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Sep. 06 2002,23:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,21:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.
<span id='postcolor'>

Wehe, du zitierst mich richtig!

Hornack

zitieren das ist lustig<span id='postcolor'>

Gut zitiert ist halb gewonnen!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Sep. 06 2002,23:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"> (Hornack Lingess,Sep. 06 2002,21:24)</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Fiuhapozemaneokirapikal @ Sep. 06 2002,19:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.<span id='postcolor'>

Wehe, du zitierst mich richtig!

Hornack<span id='postcolor'>

zitieren das ist lustig<span id='postcolor'>

3, aber nur mit tricksen.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,23:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">

(Hornack Lingess,Sep. 06 2002,21:24)
Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.
<span id='postcolor'>

Wehe, du zitierst mich richtig!

Hornack

zitieren das ist lustig

3, aber nur mit tricksen.

Hornack<span id='postcolor'>

Ich versuchs mal selber nochmal.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Fiu, um das rauszufinden, benötigst Du keine fremde Hilfe. Du kannst Dich auch selbst zitieren.

 

Herzliche Grüße,

Triton <span id='postcolor'>

 

Die gucken aber immer so komisch, wenn ich mit mir selber rede.

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch mal ein guter Strang ein bischen Quoting-FAQ zu machen...

 

Also erstmal ein Mega-Zitat Posting und dann (vielleicht) die Auflösung...

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Fiuhapozemaneokirapikal @ Sep. 06 2002,19:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.<span id='postcolor'>

Moment, wie ...</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Triton Schaumherz @ Sep. 06 2002,19:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Fiu, um das rauszufinden, benötigst Du keine fremde Hilfe. Du kannst Dich auch selbst zitieren.<span id='postcolor'>... hier so schön geschrieben hat, hättest du dich auch selbst zitieren können.

 

Aber wie hat hier jemand so schön gesagt:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,21:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">(Von Fiuhapozemaneokirapikal,Sep. 06 2002,19:10)Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.<span id='postcolor'>Wehe, ihr zitiert mich richtig!<span id='postcolor'>

Hornack, du weißt doch, ich würde dich nie falsch zitieren, das kannst du einfach nicht von mir verlangen.

 

Aber ich glaube wir wollten hier ja ein bischen Mega-Zitate erzeugen, oder?

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Myself @ Tomorrow,00:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielleicht sollte ich erstmal dazu erklären, das diese nette Überschriften über die Zitate durch eine Option bei dem <span style='font-family:Courier'>[_Quote_]</span>-Befehl erzeugt werden.<span id='postcolor'>Die Optionen werden durch "<span style='font-family:Courier'>=</span>"-Zeichen (Gleichheit) eingeleitet. Man kann dann drei Angaben machen, die durch ein "<span style='font-family:Courier'>,</span>"-Zeichen (Komma) getrennt werden.<span id='postcolor'></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf @ 00:24,Yesterday)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die erste der 3 Optionen ist der Name der Authors, die zweite Option ist der Tag an dem der Artikel geschrieben wurden und die dritte Option ist die Uhrzeit.<span id='postcolor'>Achja, wie ihr derweilen gemerkt haben werdet, ist es a) nur mit Glück (oder war das GlobMod !=) möglich 3x Zitate zu schachteln -- was sowieso nicht sinnvoll ist.

 

Und was derweilen auch klar sein sollte, ist das man die Optionen frei editieren kann...

Link zu diesem Kommentar

Was ich jetzt erklären will ist ganz einfach, viele Leute (z. B. Malte :wink: ) haben gefragt, wie man den langen Text, der sich beim Zitieren in dem unterem Texteingabe-Feld befindet in mehrere Quotings aufteilen kann.

 

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten. Ich setze einfach weitere Quote-Anfang- und -Ende-Befehle in das untere Feld und schreibe dazwischen meine Kommentare (in dem unteren Feld). Das geht zwar, ist aber nicht schön, weil man so leicht den Überblick verliert.

 

Viel leichter ist es, in dem oberen Feld ein beliebiges Wort einzugeben und danach den "Vorschau"-Knopf zu drücken (das mit dem Wort muß sein, sonst meckert das Programm nach dem Drücken des Vorschau-Knopfes).

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Sep. 07 2002,00:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie Ihr wisst, ist mein Name Woolf Dragamihr, Sohn des Gerediel Dragamihr, seines Zeichens Mitglied des Hohen Rates zu Wihrzean am südöstlichen Randes des Corran-Gebirges in Erainn, und seiner Frau Gudwyn Dragamihr.<span id='postcolor'>Dies ist ein Kommentar den ich durch die erste Methode in dem unteren Feld hinzugefügt habe.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Mein älterer Bruder ist Paan Dragamihr und mein jüngerer Bruder ist Woolflaraan, von dem wir schon länger nichts mehr gehört haben. Die Jüngste von uns vieren ist unserere Schwester Sandaryn.<span id='postcolor'>

Die erste Methode hat darüberhinaus auch noch den Nachteil, das ich nicht den genauen Wortlaut des Quote-Befehles kenne und daher auch relativ "leer" aussieht.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Sep. 07 2002,00:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Selbst für einen Hochelfen bin ich mit meinen 1,96m relativ groß und stark gebaut. Meist trage ich scharadische Wüstenkleidung, unter dieser eine Lederhose und Textilrüstung.<span id='postcolor'>

Nachdem ich den Vorschau-Knopf gedrückt habe, kann ich ganz bequem einfach den entsprechende Quote-Befehl kopieren und wieder da einfügen wo ich ihn haben will.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Sep. 07 2002,00:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Meine silberenen Augen blitzen aus der Kopfbedeckung hervor und mein langes weißes Haar ist hinten zusammengebunden. Ansonsten fällt euch noch die etwas sonderbare Ausrüstung auf, denn ich trage am Gürtel auf der rechten Seite einen scharidischen Krumsäbel, über dem Rücken ein Langschwert und über der Schulter ein Schlachtbeil.<span id='postcolor'>

Natürlich muß ich dann auch noch den Quote-Ende-Befehl an der gewünschten Stellen hinzufügen und darunter dann meinen Kommentar schreiben.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Sep. 07 2002,00:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie ich dazu komme ein Schlachtbeil zu verwenden, wollt Ihr wissen. Dazu muß ich etwas ausholen.<span id='postcolor'>

Und bevor ich es ganz vergesse, das "Wort" bzw. jegliche andere Eingabe, die ihr in dem oberen Textfeld gemacht habt (bevor ich auf den Vorschau-Knopf gedrückt habt), befindet sich immer unter dem letzten Text des unteren Feldes.

 

So, ich hoffe ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt !=)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Draghamir @ 6.Sept, 23-24 Uhr)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Mir is sooooo fad, ich sollte lieber ein paar skins fürs Forum basteln, statt hier elendslange Erklärungen abzugeben<span id='postcolor'>

 

Wie man sieht, kann man damit auch jemanden etwas in den Mund legen, was man tunlichst vermeiden sollte wink.gif

 

Oder man kann historische Zitate einfügen

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Obelix @ ca.50AD)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Ich bin nicht dick!!!<span id='postcolor'>

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Sep. 07 2002,23:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Oder man kann historische Zitate einfügen

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Obelix @ ca.50AD)</td></tr><tr><td id="QUOTE">

Ich bin nicht dick!!!<span id='postcolor'><span id='postcolor'>

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Asterix @ ca.50AD)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja ja, nur etwas kräftig geraten, wie??<span id='postcolor'>

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,23:46)]wow.gif4-->
Zitat[/b] (HarryW @ Sep. 06 2002,23wow.gif4)]
Zitat[/b] ] (Hornack Lingess,Sep. 06 2002,21:24)
Zitat[/b] (Fiuhapozemaneokirapikal @ Sep. 06 2002,19:10)]Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.

Wehe, du zitierst mich richtig!

Hornack

zitieren das ist lustig

3, aber nur mit tricksen.

Hornack

<font color='#000F22'>Inzwischen geht mehr... biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06:05)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,23:46)]
Zitat[/b] (HarryW @ Sep. 06 2002,23wow.gif)]
Zitat[/b] ] (Hornack Lingess,Sep. 06 2002,21:24)
Zitat[/b] (Fiuhapozemaneokirapikal @ Sep. 06 2002,19:10)]Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.

Wehe, du zitierst mich richtig!

Hornack

zitieren das ist lustig

3, aber nur mit tricksen.

Hornack

Inzwischen geht mehr... <!--emo&biggrin.gif

 

mfg

Detritus

<font color='#000F22'>Wesentlich mehr!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

wow.gif6-->

Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06wow.gif6)]
Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06wow.gif)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,23:46)]
Zitat[/b] (HarryW @ Sep. 06 2002,23wow.gif)]
Zitat[/b] ] (Hornack Lingess,Sep. 06 2002,21:24)
Zitat[/b] (Fiuhapozemaneokirapikal @ Sep. 06 2002,19:10)]Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.

Wehe, du zitierst mich richtig!

Hornack

zitieren das ist lustig

3, aber nur mit tricksen.

Hornack

Inzwischen geht mehr... <!--emo&<!--emo&biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Wesentlich mehr!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Tatsächlich! Ich teste jetzt mal das Zitieren nach Vorschau.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ Nov. 17 2002,11:22)]
Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06wow.gif)]
Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06wow.gif)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,23:46)]
Zitat[/b] (HarryW @ Sep. 06 2002,23wow.gif)]
Zitat[/b] ] (Hornack Lingess,Sep. 06 2002,21:24)
Zitat[/b] (Fiuhapozemaneokirapikal @ Sep. 06 2002,19:10)]Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.

Wehe, du zitierst mich richtig!

Hornack

zitieren das ist lustig

3, aber nur mit tricksen.

Hornack

Inzwischen geht mehr... <!--emo&<!--emo&<!--emo&biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Wesentlich mehr!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Tatsächlich! Ich teste jetzt mal das Zitieren nach Vorschau.

 

Grüße

Prados

Wow, endlich Megazitate für noch mehr Unübersichtlichkeit bei Regeldiskussionen biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 17 2002,12:33)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ Nov. 17 2002,11:22)]
Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06wow.gif)]
Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06wow.gif)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,23:46)]
Zitat[/b] (HarryW @ Sep. 06 2002,23wow.gif)]
Zitat[/b] ] (Hornack Lingess,Sep. 06 2002,21:24)
Zitat[/b] (Fiuhapozemaneokirapikal @ Sep. 06 2002,19:10)]Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.

Wehe, du zitierst mich richtig!

Hornack

zitieren das ist lustig

3, aber nur mit tricksen.

Hornack

Inzwischen geht mehr... <!--emo&<!--emo&<!--emo&biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Wesentlich mehr!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Tatsächlich! Ich teste jetzt mal das Zitieren nach Vorschau.

 

Grüße

Prados

Wow, endlich Megazitate für noch mehr Unübersichtlichkeit bei Regeldiskussionen biggrin.gif

Du glaubst gar nicht, wass Detritus und ich diese Nacht alles per Messenger angestellt haben lol.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 17 2002,12:56)]
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 17 2002,12:33)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ Nov. 17 2002,11:22)]
Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06wow.gif)]
Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06wow.gif)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,23:46)]
Zitat[/b] (HarryW @ Sep. 06 2002,23wow.gif)]
Zitat[/b] ] (Hornack Lingess,Sep. 06 2002,21:24)
Zitat[/b] (Fiuhapozemaneokirapikal @ Sep. 06 2002,19:10)]Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.

Wehe, du zitierst mich richtig!

Hornack

zitieren das ist lustig

3, aber nur mit tricksen.

Hornack

Inzwischen geht mehr... <!--emo&<!--emo&<!--emo&biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Wesentlich mehr!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Tatsächlich! Ich teste jetzt mal das Zitieren nach Vorschau.

 

Grüße

Prados

Wow, endlich Megazitate für noch mehr Unübersichtlichkeit bei Regeldiskussionen biggrin.gif

Du glaubst gar nicht, wass Detritus und ich diese Nacht alles per Messenger angestellt haben lol.gif

 

Viele Grüße

hj

Hm? Gibt das Forum bereits heir auf? sly.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 17 2002,13:10)]
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 17 2002,12:56)]
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 17 2002,12:33)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ Nov. 17 2002,11:22)]
Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06wow.gif)]
Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06wow.gif)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,23:46)]
Zitat[/b] (HarryW @ Sep. 06 2002,23wow.gif)]
Zitat[/b] ] (Hornack Lingess,Sep. 06 2002,21:24)
Zitat[/b] (Fiuhapozemaneokirapikal @ Sep. 06 2002,19:10)]Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.

Wehe, du zitierst mich richtig!

Hornack

zitieren das ist lustig

3, aber nur mit tricksen.

Hornack

Inzwischen geht mehr... <!--emo&<!--emo&<!--emo&biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Wesentlich mehr!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Tatsächlich! Ich teste jetzt mal das Zitieren nach Vorschau.

 

Grüße

Prados

Wow, endlich Megazitate für noch mehr Unübersichtlichkeit bei Regeldiskussionen biggrin.gif

Du glaubst gar nicht, wass Detritus und ich diese Nacht alles per Messenger angestellt haben lol.gif

 

Viele Grüße

hj

Hm? Gibt das Forum bereits heir auf? sly.gif

Nein. Offenbar war ich nur zu dumm, den quotebutton zu drücken. Und jetz muß gut sein wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 17 2002,13:11)]
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 17 2002,13:10)]
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 17 2002,12:56)]
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 17 2002,12:33)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ Nov. 17 2002,11:22)]
Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06wow.gif)]
Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06wow.gif)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,23:46)]
Zitat[/b] (HarryW @ Sep. 06 2002,23wow.gif)]
Zitat[/b] ] (Hornack Lingess,Sep. 06 2002,21:24)
Zitat[/b] (Fiuhapozemaneokirapikal @ Sep. 06 2002,19:10)]Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.

Wehe, du zitierst mich richtig!

Hornack

zitieren das ist lustig

3, aber nur mit tricksen.

Hornack

Inzwischen geht mehr... <!--emo&<!--emo&<!--emo&biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Wesentlich mehr!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Tatsächlich! Ich teste jetzt mal das Zitieren nach Vorschau.

 

Grüße

Prados

Wow, endlich Megazitate für noch mehr Unübersichtlichkeit bei Regeldiskussionen biggrin.gif

Du glaubst gar nicht, wass Detritus und ich diese Nacht alles per Messenger angestellt haben lol.gif

 

Viele Grüße

hj

Hm? Gibt das Forum bereits heir auf? sly.gif

Nein. Offenbar war ich nur zu dumm, den quotebutton zu drücken. Und jetz muß gut sein wink.gif

Ärgstens

 

Zitat[/b] ]
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 17 2002,13:10)]
Zitat[/b] (hjmaier @ Nov. 17 2002,12:56)]
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 17 2002,12:33)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ Nov. 17 2002,11:22)]
Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06wow.gif)]
Zitat[/b] (Detritus @ Nov. 17 2002,06wow.gif)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ Sep. 06 2002,23:46)]
Zitat[/b] (HarryW @ Sep. 06 2002,23wow.gif)]
Zitat[/b] ] (Hornack Lingess,Sep. 06 2002,21:24)
Zitat[/b] (Fiuhapozemaneokirapikal @ Sep. 06 2002,19:10)]Nun ja, wie der Titel schon sagt. Zitiert mich mal. Ich zitier zurück. Nee echt, das interessiert mich.

Wehe, du zitierst mich richtig!

Hornack

zitieren das ist lustig

3, aber nur mit tricksen.

Hornack

Inzwischen geht mehr... <!--emo&<!--emo&<!--emo&biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Wesentlich mehr!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Tatsächlich! Ich teste jetzt mal das Zitieren nach Vorschau.

 

Grüße

Prados

Wow, endlich Megazitate für noch mehr Unübersichtlichkeit bei Regeldiskussionen biggrin.gif

Du glaubst gar nicht, wass Detritus und ich diese Nacht alles per Messenger angestellt haben lol.gif

 

Viele Grüße

hj

Hm? Gibt das Forum bereits heir auf? sly.gif

Nein. Offenbar war ich nur zu dumm, den quotebutton zu drücken. Und jetz muß gut sein wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...