Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1321303

Hallo, alle zusammen!

Ich habe mir heute auch die GB 1-15 als PDF zugelegt und ich finde es klasse, dass das alte Layout beibehalten wurde. :)

@Branwen:

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast die alten GBs als PDF zu veröffentlichen. Nun warte ich noch auf die weiteren GB-Ausgaben und dann ist meine Sammlung auch fast komplett.

Und: Der Preis ist natürlich unschlagbar. ;)

Myronius

• 4 Wochen später...
comment_1334784
Achja, wann kommt Alba? ;)

Nicht ungeduldig werden, es ist ja fast schon da! ;)

Alba kommt? jubel! Wollt mir grad eins auf Ebay um ein kleines Vermögen kaufen. Aber mit der Nachricht wart ich noch drauf.

Noch ne Frage: wie siehts mit den anderen alten Ländermaterialien aus? Wie Nahatluan und Rawindra? Kommen die auch? Und kommen die 1000 Trolle auch als PDF?

• 1 Monat später...
comment_1371775
Hallo,

ich hoffe, meine Frage ist hier richtig:

Gibt es außer PayPal noch andere Zahlungsmodi? Ich würde das Geld lieber direkt überweisen.

Tip: frag rum, ob jemand in Deinem Bekanntenkreis PayPal nutzt und lass ihn das Dokument kaufen, dann kannst Du ihm/ihr das Geld direkt geben.

So bin ich an die pdfs gekommen.

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.