Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1339901
Bro ist getestet. Der versteht den bairisch/österreichischen Dialekt. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, er übt heimlich :-p
Stimmt auch wieder. Dank Dir sind Waelinger für mich nur echt mit österreichischem Akzent. ;)

Was anderes: Auf wen darf ich mich in der Gruppe denn freuen? :)

Wenn ich mich wiedeholen darf:

@Bro et. al:

Eine (wirklich) kurze Zusammenfassung gibt es in den Spolern auf der vorletzten Seite im "Nachholrunde auf dem SüdCon" Thread.

Wofür macht man sich denn die Arbeit.

Also die Ordenskrieger waren eigentlich recht witzig :D aber Pferdelos.

Nochwas: Schwimmen kann keiner in der Gruppe, Wasser (oder Eis mit Wasser drunter) hat mittlerweile so was beklemmendes. Ein böses "deja vu" sozusagen .

Bearbeitet ( von daraubasbua)

comment_1339902
Wobei ein OK was von einem Schamanen hatte... Ständig hatte er irgendwelche Visionen :D Er ist natürlich fest davon überzeugt, dass er direkte Anweisungen von Irindar bekommen hat.

Müssen wir uns eigentlich bei irgendwem anmelden, dass wir beim Klostercon spielen wollen?

Klar. Bei Olafsdottir. Per Email! Nicht per PN! Das ist bäh!

Verd... Ich galaube mich dunkel entsinnen zzu können, das ich mich auf Midgard-Online angemeldet hab, als der KlosterCon die Aussendung gemacht hat. Und jetzt machst Du mich ganz unsicher.

comment_1342117

Hmmm.

Ich würde schon ein nachhol Abenteuer leiten MIT AUSNAHME VON "In der Hitze Mekneschs" da ich das selbst noch spielen will/werde, und zwar erst auf Bacharach (Früher hatte der Rest meiner Gruppe leider keine Zeit). Alle anderen Abenteuer gerne.

Sorry an Bro, Triton, Rosendorn(s).

comment_1345290
Wie sieht es mit Nachholern für "Hitze von Meknesch"?

Gibt es da außer mir Interessenten beim KlosterCon?

Aber ja! Weiter oben haben Rosendorn und ich Interesse angemeldet. Ich habe auch bereits eine Mail mit Nachholwunsch an Rainer geschickt - aber bis jetzt keine Antwort erhalten (was erstaunt, weil er sonst prompt antwortet).

Herzliche Grüße,

Triton

comment_1346645

Sorry, war die letzten Tage nicht in der Lage aktiv im Forum zu sein.

Natürlich wäre es schade für uns, wenn Bro nicht die Nachholrunde, die auf dem Süd-Con so erfreulich gesartet war, leiten könnte, aber ich gönne ihm von ganzem Herzen, wenn es mit einem Job klappen sollte. Das eine ist eben (mein/unser) Preivatvergnügen und das andere ist sein hartes und wahres Leben. Also viel Glück an Bro :) Ich kenne mich da leider nur zu gut aus!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.