Zum Inhalt springen

Die Abenteurer Taverne


Calis

Empfohlene Beiträge

UFF!

Nixonian ächzt, als er hereinkommt, sein Umhang ist schlammbeschmiert- er legt ihn sofort ab.

Wirt, würdet ihr bitte meinen Umhang säubern?

Nixonian stürzt wieder hinaus, man hört ein Platschen. Nach einer Weile kommt ein Pudelnasser, aber wesentlich sauberer Nixonian herein.

Das Flüßchen ist sehr... erfrischend.sprachs, und verschwand Richtung ersten Stock

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 856
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nixonian kommt, offenbar umgezogen, wieder die Treppe herunter. Ein weichwollener, weißer Plaid umhüllt ihn

zur Chryseierin (auf Chryseisch)

Nun denn, werte Dame, dies diente auch nicht eurer Belustigung, sondern ganz allein meinem Vergnügen. Nixonian, mein Name. und der Schlamm stammt von einer Höhle hier in der Nähe. Sehr interessant. Mächtige Tropfsteingebilde, wunderschöne Sinterterrassen- ein Augenschmaus.

Link zu diesem Kommentar

In Chryseia gibt es einige Sitten, die vom Rest der Welt befremdlich angesehen werden. Doch dienen die meisten dieser Sitten, das Volk bei guter Laune zu halten. Und ehrlich gesagt ziehr ich eine chryseische Stadt mit ordentlcihen Badehäusern der verregnten einfachheit Albas doch vor.

 

Sprachs und trinkt ihren chryseischen Rotwein weiter.

Link zu diesem Kommentar

zu Elysea: Die Prediger haben wir gestellt, den der dahinter steht leider noch nicht. Er ist sehr gut. Sehr klug und fähig. Er hält uns schon eine geraume Zeit zum Narren.

 

Aber genug von mir; erzählt mir doch etwas von euren Erlebnissen.

 

Anscheinend sollte ich Chrysea öfter besuchen, scheint eine Reise wert zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Zu Notu: Meine letzten Erlebnisse haben mich größtenteils in die Vergangenheit gezogen. Meine Begleiter und ich sind dabei nicht nur einmal knapp mit dem Leben davongekommen. Zuletzt mussten wir uns sogar mit einem Drachen anlegen, obwohl man doch sagt, dass sie schon fast ausgestorben sind.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Heng Li @ Okt. 08 2002,20:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Interessiert zu dem Neuankömmling: Tropfsteingebilde? Das ist ja höchst interessant! Ihre spitezn Ohren scheinen sich ncoh weiter zu spitzen. Die müsst Ihr mir unbedingt zeigen! Aber, verzeiht, wo sind meine Manieren: Ich bin Elysea Hiphogenes.<span id='postcolor'>

Gerne, edle Dame. Wir könnten morgen einen kleinen Ausflug machen. Ach ja, ein Tip- nehmt euch Sachen mit, die schmutzig werden können.lacht er und bestellt sich beim Wirt eine Rollgerstensuppe und heiße Milch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...