Zum Inhalt springen

Nachholerrunde auf dem KlosterCon


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ups..jetzt habe ich nicht aufgepasst, da gibt es ja schon den nächsten Teil der Con-Kampagne und ich hab mich für das Kan-Tai Abenteuer angemeldet...:lookaround:

 

...was mach ich jetzt nur...?

 

Wäre denn noch ein Platz im "Dorfidyll" frei? Dann würd' ich fast den "Little Trouble" absagen.

 

Bitte um kurze Info. Danke.

 

Grüße

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

So, hab mich mal per Mail bei allen gemeldet und gemeint sie sollen Rainer ne Mail zwecks Anmeldung zur ConKampagne schicken. Ich hoffe das wird jetzt. Ach und Adsartha hat natürlich recht (mal wieder :plain: ): Ich werde wohl am Freitag das Kan-Thai Abenteuer leiten und die Nachholrunde deswegen am Samstag. Grade bei dem Abenteuer kann man da gut was ausspielen, was natürlöich länger dauert. Deswegen ist der Samstag dafür wohl sehr gut.

Tolles Abenteuer by the way Rainer.

Link zu diesem Kommentar
So, hab mich mal per Mail bei allen gemeldet und gemeint sie sollen Rainer ne Mail zwecks Anmeldung zur ConKampagne schicken. Ich hoffe das wird jetzt. Ach und Adsartha hat natürlich recht (mal wieder :plain: ): Ich werde wohl am Freitag das Kan-Thai Abenteuer leiten und die Nachholrunde deswegen am Samstag. Grade bei dem Abenteuer kann man da gut was ausspielen, was natürlöich länger dauert. Deswegen ist der Samstag dafür wohl sehr gut.

Tolles Abenteuer by the way Rainer.

Schade nur, dass ich nicht Teil von "alle" bin, denn ich habe keine Email bekommen. Dann leite ich also bis auf weiteres mein eigenes Abenteuer am Freitag, ja? Ist blöd für die Neulinge, die am Sonnabendmorgen keine Gruppe haben, aber für die sind ja Rosi et al. da.

Link zu diesem Kommentar

OK

alle von denen ich wusste, sie wollen "Dorfidylle" spielen, aber sich noch nicht bei Rainer angemeldet haben. Mea Culpa. Sorry

Das heisst aber nicht, dass du nicht spielen darfst. Ich hoffe Rainer hat noch nen Überblick über die Spielleiter (wenigstens das, nachdem sich zumindest diese bei ihm melden). Es gibt übrigens noch ne Anmeldung, die zusammen mit den Anmeldungen für das Kan-Thai Abenteuer an Adsartha ging. Sie leitet es Rainer weiter. Yay

Bearbeitet von Adsartha
Link zu diesem Kommentar

Mir ist es egal, wann die Nachholrunde stattfindet. Hauptsache Showdown und/oder Endkampf sind nicht zwischen 3:00 und 5:00 Uhr morgens, weil ich da schlafe.

 

Ich stehe entweder Freitag abends bis Samstag mittags zur Verfügung oder eben Samstag nachmittags und abends. Leiten würde ich dann jeweils am anderen Termin.

Link zu diesem Kommentar
Mir ist es egal, wann die Nachholrunde stattfindet. Hauptsache Showdown und/oder Endkampf sind nicht zwischen 3:00 und 5:00 Uhr morgens, weil ich da schlafe.

 

Ich stehe entweder Freitag abends bis Samstag mittags zur Verfügung oder eben Samstag nachmittags und abends. Leiten würde ich dann jeweils am anderen Termin.

Amen! :männlicherhändedruc Dito!
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...