Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_1012250

Schweinerei! Jetzt schießen die auch noch ein Wembley-Tor :motz:

Morris Pasteuning erhöhte für Stern zum 0 - 4. Sein Freistoß in der 36. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied.

:hiram:

comment_1012268

0:5! :crosseye:

Ich bin mal nachher auf den Unterschied in der Mannschaftsstärke gespannt. Vor dem Spiel hatte ich mir 50% Chancen gegeben. Aber wahrscheinlich ist das Mittelfeld doch ausschlaggebend (ich hatte es als wahrscheinlich gleich analysiert). Hätte ich das gewußt, dann hätte ich mit gleichem Personal wenigstens mal gekontert. :dozingoff:

• Ersteller
comment_1012271
Schweinerei! Jetzt schießen die auch noch ein Wembley-Tor :motz:

Morris Pasteuning erhöhte für Stern zum 0 - 4. Sein Freistoß in der 36. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied.

Unglaublich! :o: Zwei Wembley-Tore in einem Spiel!

Morris Pasteuning erhöhte für Stern zum 0 - 5. Sein Freistoß in der 56. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied.

Hoffentlich sind die Schnetzelschariden jetzt nicht so frustriert, daß sie ernsthaft das Schnetzeln anfangen :disturbed:

• Ersteller
comment_1012275
Au Mann, da werden heute aber Packungen verteilt... :after:

Und ich hätte nie gedacht, daß meine C-Mannschaft Taktik auch nur 10 Minuten hält, und nun steht es noch 1:1 zur Halbzeitpause. :lol:

Bei korrekter Zählung steht es bei mir erst 0:3. Das ist angesichts der Kräfteverhältnisse fast schon ein Unentschieden!

comment_1012276
Au Mann, da werden heute aber Packungen verteilt... :after:

Und ich hätte nie gedacht, daß meine C-Mannschaft Taktik auch nur 10 Minuten hält, und nun steht es noch 1:1 zur Halbzeitpause. :lol:

Bei korrekter Zählung steht es bei mir erst 0:3. Das ist angesichts der Kräfteverhältnisse fast schon ein Unentschieden!

Gemecker und Stammtischsprüche. :rotfl::rotfl::rotfl:

Hier regiert der Fußball! :notify:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.