Olafsdottir Geschrieben 21. November 2006 Autor report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Keine Sorge, der nächste Teil spielt hauptsächlich auf einem Schiff... Rainer Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Schiffsabenteuer sind toll, da kann keiner raus laufen. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 21. November 2006 Autor report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Eben. Und das Abenteuer kommt von ganz allein zu dir... Rainer Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Schiffsabenteuer sind toll, da kann keiner raus laufen. Die Erfahrung lehrt da etwas anderes. Der 5. Teil hat mir in jedem Fall sehr sehr gut gefallen. Ich habe lange gesucht, aber nichts zum kritisieren gefunden. Jetzt noch Gegner, mit denen man auch mal Fechten kann, dann ist alles absolut perfekt. Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hi. Auch hier noch mal vorweg: Danke an Rainer für die Kampagne und das Abenteuer. Das aktuelle war eigentlich ziemlich cool. Was mir am Abenteuer aber nicht so gut gefiel: Es gab zu viele Hinweise darauf, dass was mit den Heilerinnen nicht stimmte. Unter anderem auch deswegen sind wir an der Lösung vorbei gelaufen. 1) Ein völlig überdimensioniertes Heilerinnenhaus in so einen kleinen Kaff. 2) Als wir die Heilerinnen fragten, ob Fremde dagewesen seien oder sind im Dorf hieß es nein. Später zeigte uns die Heilerinnenazubine dann Lakon. Aber gut, dass könnte im Eifer des Gefechtes passiert sein. 3) Die Heilerinnen versuchten den Abtransport von Lakon durch uns zu verhindern, weil "nicht transportfähig". Na und? Eine gesuchten Halb-Orc und Mörder muss man nicht sanft behandeln. Das Lakon am Ende weg war eine etwas unschöne Szene: Jedem war irgendwie klar, passt auf, der ist dann weg. Und siehe da, so war es dann auch. Der Kampf im Wasser war bei uns dann so zäh und es war auch schon wieder so tierisch spät gewurden. Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 21. November 2006 Autor report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Für uns Heilerinnen ist Lakon ein Patient. Also wird er auch wie ein solcher behandelt. Wenn er wieder gesund ist, kann man ihn ggf. immer noch der Gerichtsbarkeit zuführen. Ganz sicher aber lassen wir diese Entscheidung keinen dahergelaufenen Abenteurer ohne Legitimation treffen. Beannacha Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Lakon hätte man erstmal kriegen müssen. Bei uns sah es so aus, dass der nicht gefangen werden darf.... Dafür hatte mein Charakter seine Freude daran, den anderen die Heilerinnen schlecht zu machen. Und den Kampf gegen die bösen Beschwörer haben wir nicht unter Wasser geführt, sondern sind echt intelligent vorgegangen. Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Für uns Heilerinnen ist Lakon ein Patient. Also wird er auch wie ein solcher behandelt. Wenn er wieder gesund ist, kann man ihn ggf. immer noch der Gerichtsbarkeit zuführen. Ganz sicher aber lassen wir diese Entscheidung keinen dahergelaufenen Abenteurer ohne Legitimation treffen. Beannacha Schon klar und hätte sonst auch weniger zu Verdächtigungen geführt. Aber zusammen mit den anderen Punkten fand ich es nachvollziehbar, dass die Heilerinnen Verdächtige Nummero Uno waren. Zu BB: Bei uns sah es so aus, dass der nicht gefangen werden darf.... [/QUote] Diesen Eindruck hatte ich auch. Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 21. November 2006 Autor report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Was ist das denn für ein Erainner, der eine ehrwürdige Weise Frau "verdächtig" findet??? Der Chor der Heilerinnen Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Schiffsabenteuer sind toll, da kann keiner raus laufen. Die Erfahrung lehrt da etwas anderes. Der 5. Teil hat mir in jedem Fall sehr sehr gut gefallen. Ich habe lange gesucht, aber nichts zum kritisieren gefunden. Jetzt noch Gegner, mit denen man auch mal Fechten kann, dann ist alles absolut perfekt. Genau! Bitte keine Nachttöpfe auf dem Schiff unterbringen! Und auf gar keinen Fall welche in rosa! @ganzbaffi: steigere doch bitte Deine Resistenz Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Und den Kampf gegen die bösen Beschwörer haben wir nicht unter Wasser geführt, sondern sind echt intelligent vorgegangen. :rotfl: Meine Gruppe hat einfach den Anker geworfen. Vier Angriffe mit +4+AnB und vier Treffer. Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Lakon hätte man erstmal kriegen müssen. Bei uns sah es so aus, dass der nicht gefangen werden darf.... Dafür darf man ihn aber auch nicht mit B6 verfolgen Nächste Runde hätte er ihn gehabt - ganz ehrlich... Viele Grüße Shayleigh Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 @ganzbaffi: steigere doch bitte Deine Resistenz Gibt es eine Resistenz gegen kritische Treffer? Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 @ganzbaffi: steigere doch bitte Deine Resistenz Gibt es eine Resistenz gegen kritische Treffer? Nöö, gegen Beeinflussen Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Lakon hätte man erstmal kriegen müssen. Bei uns sah es so aus, dass der nicht gefangen werden darf.... Dafür darf man ihn aber auch nicht mit B6 verfolgen Nächste Runde hätte er ihn gehabt - ganz ehrlich... Es war aber auch verdächtig dunkel auf einmal.... Aber was soll's so haben wir wenigstens einen Hass-Gegner, in meinen Gruppen ist er nun das 3.mal entwicht. Das schürt.... Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Und den Kampf gegen die bösen Beschwörer haben wir nicht unter Wasser geführt, sondern sind echt intelligent vorgegangen. :rotfl: Meine Gruppe hat einfach den Anker geworfen. Vier Angriffe mit +4+AnB und vier Treffer. Bei uns war der Anker ein Barbar ... und die Zwerge haben Lakon bei der Verfolgung gestellt Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 :rotfl: Meine Gruppe hat einfach den Anker geworfen. Vier Angriffe mit +4+AnB und vier Treffer. Bei uns war der Anker ein Barbar ... und die Zwerge haben Lakon bei der Verfolgung gestellt Hat er sich kaputtgelacht, statt einfach wegzulaufen? Lakon, B höher als Zwerge Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Zum habe ich ihn wegen seiner Verwundung im Bein mit einem B-Abzug versehen, zum andern hatte er mehr Probleme mit seinem EW:Geländelauf als der eine von beiden Zwergen. Schwieriger war eher hinzukriegen, dass die Gruppe Lakon sogar wieder auf freien Fuß gesetzt hat Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 21. November 2006 Autor report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ich nehme mal an, jetzt wäre der falsche Moment für die Ankündigung meines Planes, Lakon bis auf Weiteres aus der Kampagne zu nehmen...? Rainer Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 zumindest in diesem Strang Link zu diesem Kommentar
Adsartha Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ich nehme mal an, jetzt wäre der falsche Moment für die Ankündigung meines Planes, Lakon bis auf Weiteres aus der Kampagne zu nehmen...?Rainer NEIN! Das kannst Du nicht machen! In einer Gruppe mit einem Gnom, einem selbstmordgefährdeten KanThai, einem depressiven Priester und einem vergeistigten Arzt war er der einzige echte Mann! Bitte, den kannst Du mir nicht wegnehmen. Außerdem habe ich ihm das Leben gerettet. Der kann jetzt gar nicht so einfach abhauen. Link zu diesem Kommentar
Nanoc der Wanderer Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Was ist das denn für ein Erainner, der eine ehrwürdige Weise Frau "verdächtig" findet??? Der Chor der Heilerinnen Wie kann dieser Erainner denn sicher sein, ob die Weisen Frauen wirklich Weise Frauen sind? Es grüßt Rory, Magier aus Erainn Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ich nehme mal an, jetzt wäre der falsche Moment für die Ankündigung meines Planes, Lakon bis auf Weiteres aus der Kampagne zu nehmen...? Rainer Ich will den Schuft tot sehen. Feardocha ay'Drumanlandrig Link zu diesem Kommentar
Bro Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ich nehme mal an, jetzt wäre der falsche Moment für die Ankündigung meines Planes, Lakon bis auf Weiteres aus der Kampagne zu nehmen...? Rainer Es wäre der richtige Zeitpunkt, um anzukündigen, dass Lakon bis auf weiteres unser Erzgegner ist, der wie in Serien immer im letzten Augenblick irgendwie entwischen kann. Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ich nehme mal an, jetzt wäre der falsche Moment für die Ankündigung meines Planes, Lakon bis auf Weiteres aus der Kampagne zu nehmen...? Rainer Ich will den Schuft tot sehen. Feardocha ay'Drumanlandrig Das wollte ich ja erledigen aber mein Meister hat mich ja nicht gelassen. @Wurko Grink Vielleicht hätte ich am ende des Abenteuers doch noch Schwimmen lernen sollen. Zwerg auf einem Schiff im nächsten Teil. Das wird lustig. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden