Berengar Drexel Geschrieben 10. Juli report Geschrieben 10. Juli vor 11 Minuten schrieb Bruder Buck: Na dann wärt ihr bis jetzt immerhin schon zu viert. Für eine Kleinstadt wie München ist das doch nicht schlecht. UNd dann auch noch auf einem abgelgenen Dorf wie Milbertshofen ... 🤣 1
Feuerhand Geschrieben 11. Juli report Geschrieben 11. Juli vor 22 Stunden schrieb Bruder Buck: Na dann wärt ihr bis jetzt immerhin schon zu viert. Für eine Kleinstadt wie München ist das doch nicht schlecht. da ist noch Luft nach oben. hoffe ja, das von meinen Gruppen noch die/der ein oder andere mitkommt. 1
Meeresdruide Geschrieben 12. Juli report Geschrieben 12. Juli Am 10.7.2025 um 14:48 schrieb Bruder Buck: Für eine Kleinstadt wie München ist das doch nicht schlecht. Kleinstadt… also bitte! München ist bekanntermaßen ein Weltdorf. ---------- Wenn mir nichts dazwischen kommt, würde ich auch vorbei schauen. Allerdings nicht schon um 18:00, sondern eher so ab 20:00. 1
Kurna Geschrieben 12. Juli report Geschrieben 12. Juli Hauptsache die Baustelle auf der S3 ist bis dahin wirklich fertig. Sonst würde es noch schwieriger für mich halbwegs zeitig zu kommen.
Empfohlene Beiträge