Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Kamlah wurde nun immer wieder gefesselt. Gefesselt sein gibt ihm Sicherheit, da ihm nun viele Entscheidungen abgenommen werden, die ihn überfordern. Er empfindet fesseln als positiv und die Leute, die das tun, nett. Er wehrt sich unter keinen Umständen dagegen. Er fragt sich, warum sich nicht alle fesseln.

Bearbeitet von midgardholic
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

In unserem Midgard wurde Kamlah im Abenteuer "Die Krone der Drachen" vom Priester Upananda mittels "Seelenheilung" geheilt. Schade eigentlich.

 

Er ist ihm dafür natürlich sehr dankbar. Er ist nun hin und hergerissen zwischen der Loyalität zu seinem neuen Herren Ragnaroka und Upananda. Seine IN ist nun 64.

Bearbeitet von midgardholic
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...