Zum Inhalt springen

Marius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Marius

  1. Nachdem ich endlich ausgeschlafen habe möchte ich mich ebenfalls für die tolle Con bedanken.

    Es hat alles gestimmt: Gutes Wetter, super Orga und viele tolle Spielerinnen und Spieler.

    Bei meinen Spielleitern @Tomcat, @Leif Johannson und @Oddi möchte ich mich herzlich für ihre spannenden und immersiv erzählten Abenteuer bedanken.

    Nach jedem dieser Abenteuer war ich so erledigt, dass ich keinen gerade Satz mehr denken, geschweige denn sprechen konnte 😅.

    Weiter möchte ich meinen Dank an meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter aussprechen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch unsere Abenteuer zu betreiten.

     

    Es war sehr schön altbekannte Gesichter zu treffen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

    Ich versuche den Wünschen von  @Maeve ver Te und @Katrin nachzukommen und an zwei weiteren Cons dieses Jahr teilzunehmen. Drückt mir die Daumen 👍.

     

    Viele liebe Grüße

    Marius

    • Like 2
    • Thanks 1
  2. Am 20.4.2023 um 18:25 schrieb Oddi:

    Ja ist leider ein recht hartes Abenteuer also es geht ganz schön zur Sache.

    Hallo Oddi,

    ich hätte Interesse mit meiner Kidoka die Kampfreihe zu unterstützen, obwohl ihr Grad etwas zu hoch ist.

    - Kidoka Yuki Yamamoto  G.30 (Or nach M5) aus KanThaiPan

    Da sie allerdings nur eine Textilrüstung trägt, kann es schonmal eng werden, dafür bietet sie schlagkräftige Argumente die schon manchen den Kopf verdreht haben.

     

    Viele Grüße

    Marius

  3. So, nachdem ich meinen Schlaf nachgeholt habe möchte ich mich ebenfalls herzlich bei der Orga und @droll für die gute Con bedanken.

    - Vielen Dank an den netten Koch, das Essen war durchweg sehr lecker.

    - Vielen Dank an @Helgris für die "Hoffnung in der Finsternis" am Donnerstag, das in einem stimmigen Finale geendet hat und meinen Mitspielern @Solwac, @aidan, @Alwerich, @Wastelandmatrix und @Einherjar.

    - Vielen Dank an @Wastelandmatrix für das "Juwel des Unlichts" am Freitag und an @Bro, @Widukind, @rabenvogler, @Alwerich und @aidan. Wollte Buraza nicht auf der Insel ein Erholungsort für Kranke errichten?

    - Vielen Dank an @Solwac für "Stinken wie nasser Luchs" am Samstag, bei dem wir doch etwas länger für das eine oder andere Rätsel nachdenken mussten, und an @Stefannon, @MiBi, @Lustmolch, @Bro und Matthias. Das Geprügel mit dem Seelenwolf werde ich nie vergessen.

    - Weiter möchte ich einen großen Dank an @Chichén, @Wiszang und @aidan aussprechen für den Abschluss der Con-Sage am Freitag.

    - Natürlich noch ein Dankeschön an @Chichén und @Wiszang für das tolle Con-Saga Geschenk.

     

    Auf dieser Con habe ich tatsächlich mit acht Personen gespielt, die ich bisher nur vom sehen kannte. Es hat mich sehr gefreut und hoffe auf weitere gemeinsame Abenteuer.

    Wie immer ging dieses Wochenende viel zu schnell rum mit wenig Schlaf, langen Abenteuern, viel Lachen und sehr viel Spaß.

    Viele Grüße,
    Marius

    • Like 3
  4. Ich wäre auch sehr gerne dabei mit entweder meiner Kidoka Yuki Yamamoto oder meiner Bestienjägerin Tyche Laskaris

     

    <edit>

    Weiter würde sich gerne

    Alwerich mit Khargrim Borgrimsson (PS Grad 16) oder Kazadôr Grundinson (Kr)

    und

    Wastelandmatrix mit  Ishkraa (eine Vulcub)

    für dein Abenteuer anmelden

     

  5. vor 16 Stunden schrieb Chichén:

    @Bro  @Marius

    Möchtet ihr nicht erst einmal die Aufträge erfahren, bevor ihr euch entscheidet?

    Ich habe es oben vielleicht nicht deutlich genug beschrieben... Die Rundenentscheidung sollte eigentlich nach dem Erläutern der Aufträge am Spieltag erfolgen, denn so hätte ich jetzt schon drei Spieler (eine Meldung per PN). :blush:

    Oh, da war ich wohl vor Begeisterung zu übereifrig 😅.

    Du hast natürlich Recht.

×
×
  • Neu erstellen...