Zu Inhalt springen

Kassaia

Mitglieder
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Kassaia

  1. Genau, m/f/d ist nie zu alt, um wieder anzufangen in diesem Sinne, lasst uns demnächst die Rente verprassen ...
  2. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Midgard Cons
    Staufreie Rückfahrt! Glücklich wieder zu Haus. Vielen Dank für ein schönes Con-Wochenende, auf einer Burg, die wir zu lang nicht gesehen hatten. Der Orga von hier noch einmal ein Danke, daß Ihr das auch beim 14ten Mal super hinbekommen habt. Der JuHe fürs Essen. Unseren Spielleitern für unermüdlichen Einsatz Dem Abd für den schatzigen Einstieg am Freitag Jan für den Guten, der uns bis weit nach Mitternacht verzweifelen lassen wollte. Und Herothinas für einen verkaterten Sonntag Unseren acht Mitspielern für Spannung , Spiel und Spass. Bis zum nächsten Mal. Kassaia und Harun
  3. Thema von stefanie wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Der Norden hat uns wieder ... Vielen Dank für das schöne Con-Wochenende! Wie, man könnte schon fast sagen: kaum anders zu erwarten, war alles nahezu perfekt. Vielen Dank an Ralf, der es Arnie ermöglichte ganz kurzfristig seinen ganz eigenen Teil an der Con-Saga beizutragen *schmacht_in_die-Galerie* und natürlich den Spielleitern des Selbigen für ihren unermüdlichen Einsatz, diese wilde Horde in eine ausufernde Keilerei zu treiben - wir haben uns mit Wein und Weib und einer halben Olive gewehr! Auch geht mein Dank an meine vier Spieler von Samstag - oh Verzeihung - dem Trio mit Dame! Für ein Raufballturnier, das Thame so schnell nicht vergessen wird. Rico, Stefanie, Stefan und Stefan Es geht noch ein Gruß an den Nichtmagier Matul und dem Sieger des Zaubererwettstreites meine Verbeugung. Und zuletzt natürlich noch der Orga! Wie immer ein super Job! Nicht vergessen darf ich die Grüße meiner besseren Hälfte: Jörg / Bran Seinen Dank an seine Mitspieler und Spielleiter und seinen sechs Spielern (drei davon erkannte ich als Herothina, Draco und "verdammtichhabdenNamenvergessen"). Wir freuen uns schon jetzt auf 2016!
  4. Juhu! Das Turnier war super und hat mir sehr viel Spass gemacht, ich hätte da aber fürs nächste Mal einen Vorschlag: Magiertunier bitte OHNE Artefakte. Wir wollen doch die Fähigkeiten austesten und nicht die Freizügigkeit der Spielleiter mit magischem Spielzeug. Andernfalls kommt da demnächst ein Spieler mit Handschuhen +5 Auf den Angriff an ... oder so Liebliche Grüße Arnos de Carnos
  5. Thema von Solwac wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Endlich auch zu Haus, sagen auch wir Danke! Danke! Danke! Danke der Con-Orga! Wie immer ein super Con ! Danke den fleissigen Spielleitern! BB für das frivole Stelldichein mit Kultisten! (Tja, Unicum, ist der Ruf erst ruiniert ...) Dyffed für die blauen äh! Orcs! Eine gewisse Rawindri möchte noch sehr viel lernen, bevor sie da weitersucht ... Solcac für ein excellentes Turnier der magischen Art! der Siegerin! Ein Hoch auch auf den Leiter des Geländelaufes - mich deucht, ich hätt den Bürgermeister dort gesehen ... Dem Fürsten für die Einladung zum Conte - Arnie weiss sie sehr zu schätzen! Danke unseren Mitspielern! Für Spass und Blut, das nur bei andern floss. Für Tränen der Fröhlichkeit, die bei uns flossen. Den beiden Turniergewinnern, die mein Geldsäckelchen füllten. Meinen Kontrahenten beim Turnier - Arnie hat euch alle lieb! Bro für seinen zweiten Platz In unserem Kalender ist Bacharach 2015 schon eingetragen!
  6. Darf ich einen Vorschlag zum diesjährigen Preis machen? Über den entscheidet der Fürst, von daher... Her damit! Arnos hätte gern die Hand von Gonfalon Conte Don Federgo Ghibortas Steht nicht zur Verfügung. Moderation Sulvahir: Bild wegen des Urheberrechts entfernt. Bitte keine fremden Bilder einbinden! Danke, Sulvamod Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  7. Arnos würde soviel nehmen, wie er bekommen kann
  8. Darf ich einen Vorschlag zum diesjährigen Preis machen? Über den entscheidet der Fürst, von daher... Her damit! Arnos hätte gern die Hand von Gonfalon Conte Don Federgo Ghibortas
  9. Darf ich einen Vorschlag zum diesjährigen Preis machen?
  10. Thema von stefanie wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Auch wir danken allen Organisatoren und Beteiligten für dieses super Wochenende! Ganz speziell Wiszang für einen gelungenen Einblick in Thalassa. Und natürlich meinen Respekt meinen Magier-Mitstreitern - ich senke mein Haupt vor Eurem Können! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Bran und Kassaia
  11. Thema von Quicksilver wurde von Kassaia beantwortet in Konzertsaal
  12. Thema von Nixonian wurde von Kassaia beantwortet in Das Netz
    Kennt jemand von Euch Spotify?
  13. Hallo und ganz, ganz herzlichen Dank für ein wunderschönes Wochenende der Orga - wie immer hervorragend! den Schwampfern - wie immer ganzschwampfig den Mitspielern, die die Kapriolen der Hexe ertrugen dem Spielleiter Rico für ein perlendes Abenteuer (NachtiSchlampen ) Allen, mit denen ich ein paar Worte wechseln durfte/konnte und ein an alle, von denen ich mich nicht verabschieden konnte. Uns hat es wie immer sehr gut gefallen! Kassaia und Bran
  14. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Gute Besserung
  15. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Schade für uns - schön für Euch! Aber du bist ja mal wieder in der schönsten Stadt
  16. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Ja, kannst du
  17. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Unser Tisch ist für 20.00 Uhr reserviert, auf den Namen Lang Bis Freitag Kassaia
  18. Hi. ok, auch wenn ich grad entgegen dem Trend gehe, aber wenn ich auf einem Con bin, bin ich froh, dass ich keine Kinder dabei habe. Ich gehe schon seit Jahren auf Cons und habe bisher nur einmal einen Sohn dabei gehabt, der konnte aber selbstständig spielen. Ich denke einfach, dass man als Elternteil zu sehr abgelenkt ist, wenn ein Kind dabei ist und man sich nicht wirklich auf die Gruppe konzentrieren kann. Zumindest geht es mir so. Kassaia
  19. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Sorry Jul, aber die Mehrzahl kann an dem Abend Sag halt einfach mal Bescheid, wenn du in HH bist
  20. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Ok, dann lasst uns doch den 9ten Oktober im Maybach festhalten. Bitte eine kurz PN an mich, damit ich notfalls einen Tisch reservieren kann - zwei Zusagen über mail habe ich schon.
  21. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Sodele - wer würde denn am 2ten oder 3ten Oktober stammtischen wollen?
  22. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Mach einen und ich trage ihn im Kalender ein! Und dann kommst du her? Wie süüüüüüüüß Über nimmst du mit dem Besen den Shuttleservice? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass unser BB sich auf meinen Besen traut ...
  23. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Mach einen und ich trage ihn im Kalender ein! Und dann kommst du her? Wie süüüüüüüüß
  24. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    ich meinte einen alten Seesack namens White Ale

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.