Zu Inhalt springen

Kassaia

Mitglieder
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Kassaia

  1. Thema von Käptn Blaubär wurde von Kassaia beantwortet in Konzertsaal
    Na sowas, da bin ich seit Jahren Hörbuchfreund und sehe das hier erst jetzt. Ja, ich bin Audible-Kunde, aber mittlerweile kann ich die Bücher mit jedem Gerät hören. Hier mal ein paar Tipps von mir: Das Lied der Dunkelheit Demon Zyklus 1 Geschrieben von: Peter V. Brett Gesprochen von: Jürgen Holdorf High-Fantasy um zwei Hauptcharaktere, die kaum unterschiedlicher sein können und doch so viel gemein haben. Um Dämonen, die Angst der Menschen vor dem Unbekannten und Intrigen. 6 Bände. Ich hab es vor ein paar Jahren im Urlaub während der Autofahrt durchgehört. Die Auftragsmörderin Die Krosann-Saga - Lehrjahre 1 Geschrieben von: Sam Feuerbach Gesprochen von: Robert Frank Noch mal Fantasy, hier von Sam Feuerbach. Die Beschreibung der Auftragsmörderin ist für mich - zumindest in der ersten Bänden - super! Hab die Hörbücher teilweise bis nachs um drei gehört ... Das Lied des Blutes Rabenschatten 1 Geschrieben von: Anthony Ryan Gesprochen von: Detlef Bierstedt Wieder eine Urlaubs-Autofahrt-Hörbuchreihe, ja, haben wir gern gemacht Hartes Kriegerleben in einer Lebensbeichte erzählt. Ja, auch Fantasy Hier noch ein einzelnes Buch: Das Leben, das wir begraben Geschrieben von: Allen Eskens Gesprochen von: Oliver Erwin Schönfeld Spieldauer: 10 Std. und 16 Min. Ungekürztes Hörbuch Erscheinungsdatum: 05.04.2018 Nennt sich Thriller, ist aber mehr. Ich bin seit ca. 9 Jahren bei Audible, da hat sich einiges angesammelt
  2. Für alle, die Mittwochs nicht können, hier einmal ein Ausweichtermin: Sonntag 12.09.2021 20:00 Uhr bis https://meet.jit.si/Schwampfschoppen Dies ist erst einmal ein Einmaliger Versuch. Der Schwampftisch ist davon nicht betroffen Vielen Dank Eure Kassaia Höfer
  3. Thema von Chillur wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Yeah, auch bestätigt!
  4. Thema von Chillur wurde von Kassaia beantwortet in Midgard Cons
    Angemeldet? Japp Überwiesen? Japp Japp Flug rausgesucht?
  5. Thema von Kassaia wurde von Kassaia beantwortet in Stammtische
    Vielen Dank an alle Anwesenden, es war wieder sehr nett und unterhaltsam und sogar mit internationaler Beteiligung Bis in vier Wochen zur schwampfigen Stunde Kassaia
  6. Hallo, ich suche für diesen Samstag, 21.08.21, noch einen, max. zwei geimpfte (3G) Spieler für ein One-Shot-Abenteuer. Wir sitzen tatsächlich stundenlang zusammen in einer Wohnung - KEIN ONLINE-OneShot Bei Interesse gern per PN kurz anschreiben. Schwampfige Grüße Kassaia
  7. Thema von Kassaia wurde von Kassaia beantwortet in Stammtische
    Ich freu mich auf jeden, der es irgendwie schafft
  8. Thema von Kassaia wurde von Kassaia beantwortet in Stammtische
    Gott, was waren wir wieder schwampfig - wie schöööööööön Lieben Dank an alle, die waren, egal wie lang.
  9. Thema von Kassaia wurde von Kassaia beantwortet in Stammtische
    Lets schwampf - Hauptsache dabei
  10. Thema von Kassaia wurde von Kassaia beantwortet in Stammtische
    Hallo, bitte entschuldigt, dass ich gestern Abend nicht da war. Ich habe es total vergessen. (Bin momentan gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe). Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, versprochen!
  11. Auch von mir - ein tolles Abenteuer! Es hat mir sehr viel Spass mit Euch gemacht - Spielern, wie Spielleiter. Vielen Dank!
  12. Jaaaaaaaaa Wilhelm Tel hat Erbarmen mit mir - ich bin wieder an die Welt angeschlossen - dann kann ich jetzt schlafen gehen
  13. Hallo zusammen, seit heute Morgen hat mein Internetanbieter ein Problem. Ich hoffe sehnlichst, dass dieses heute noch behoben wird. Anderenfalls würde ich morgen versuchen über mein Handy teiltzunehmen - ist dann halt nur etwas langsamer. Liebe Grüße Kassaia
  14. Thema von Kassaia wurde von Kassaia beantwortet in Stammtische
    War ein schöner Schwampftisch - vielen Dank allen fürs dabei sein. Guts Nächtle
  15. Thema von Kassaia wurde von Kassaia beantwortet in Stammtische
    Heiho! Jo, heute Abend ist Schwampfabend Komme vielleicht ein paar Minuten später - hab bis eben noch gearbeitet
  16. Hiho, bekomme ich auch so ein Blatt? Dann könnte ich alles eintragen. Lieben Dank
  17. Thema von Kassaia wurde von Kassaia beantwortet in Stammtische
    Bei dem Gedanken wir Arnos heute noch warm ums Herz
  18. Thema von Kassaia wurde von Kassaia beantwortet in Stammtische
    Ahhhhhhh, so langsam dämmert mir was
  19. Thema von Kassaia wurde von Kassaia beantwortet in Stammtische
    Vielen Dank an alle, die es geschafft haben und teilgenommen haben - sogar unser Bro konnte uns schliesslich doch noch verstehen Der Schwampftisch freut sich darauf am 19ten Mai wieder viele, gern auch neue Gesichter zu sehen Bis dahin
  20. Thema von Kassaia wurde von Kassaia beantwortet in Stammtische
    Kleine Erinnerung - Schwampftisch für alle!
  21. Hier spielt es keine Rolle, wo Du wohnst, lebst oder Dich aufhältst - hier zählt nur der Schwampf! Komm vorbei, tritt herein, setzt Dich nieder und schnapp Dir ein Glas Hauptsache Du bist mit Webcam und Headset bewaffnet und kannst es auch nutzen. Dann treffen wir uns am dritten Mittwoch im Monat ab 20.00 Uhr im Schwampftisch Ich freu mich auf Dich! Kassaia
  22. Schönes Abenteuer - vielen Dank, Hat wirklich Spass gemacht
  23. Das wird ja lustig, Eine Gnomin, ein Halbling, eine zu kurze Glücksritterin und wohl noch ein Barde und Okas Aua weia

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.