Alle Inhalte erstellt von Kassaia
-
Hörspiele & Hörbücher
Na sowas, da bin ich seit Jahren Hörbuchfreund und sehe das hier erst jetzt. Ja, ich bin Audible-Kunde, aber mittlerweile kann ich die Bücher mit jedem Gerät hören. Hier mal ein paar Tipps von mir: Das Lied der Dunkelheit Demon Zyklus 1 Geschrieben von: Peter V. Brett Gesprochen von: Jürgen Holdorf High-Fantasy um zwei Hauptcharaktere, die kaum unterschiedlicher sein können und doch so viel gemein haben. Um Dämonen, die Angst der Menschen vor dem Unbekannten und Intrigen. 6 Bände. Ich hab es vor ein paar Jahren im Urlaub während der Autofahrt durchgehört. Die Auftragsmörderin Die Krosann-Saga - Lehrjahre 1 Geschrieben von: Sam Feuerbach Gesprochen von: Robert Frank Noch mal Fantasy, hier von Sam Feuerbach. Die Beschreibung der Auftragsmörderin ist für mich - zumindest in der ersten Bänden - super! Hab die Hörbücher teilweise bis nachs um drei gehört ... Das Lied des Blutes Rabenschatten 1 Geschrieben von: Anthony Ryan Gesprochen von: Detlef Bierstedt Wieder eine Urlaubs-Autofahrt-Hörbuchreihe, ja, haben wir gern gemacht Hartes Kriegerleben in einer Lebensbeichte erzählt. Ja, auch Fantasy Hier noch ein einzelnes Buch: Das Leben, das wir begraben Geschrieben von: Allen Eskens Gesprochen von: Oliver Erwin Schönfeld Spieldauer: 10 Std. und 16 Min. Ungekürztes Hörbuch Erscheinungsdatum: 05.04.2018 Nennt sich Thriller, ist aber mehr. Ich bin seit ca. 9 Jahren bei Audible, da hat sich einiges angesammelt
-
Schwampfschoppen
Für alle, die Mittwochs nicht können, hier einmal ein Ausweichtermin: Sonntag 12.09.2021 20:00 Uhr bis https://meet.jit.si/Schwampfschoppen Dies ist erst einmal ein Einmaliger Versuch. Der Schwampftisch ist davon nicht betroffen Vielen Dank Eure Kassaia Höfer
-
Midgard SüdCon 2021 - Schwampf
Yeah, auch bestätigt!
-
Midgard SüdCon 2021 - Schwampf
Angemeldet? Japp Überwiesen? Japp Japp Flug rausgesucht?
-
Schwampftisch 4.0
Vielen Dank an alle Anwesenden, es war wieder sehr nett und unterhaltsam und sogar mit internationaler Beteiligung Bis in vier Wochen zur schwampfigen Stunde Kassaia
-
Darmstadt Live - One Shot -VOLL
Hallo, ich suche für diesen Samstag, 21.08.21, noch einen, max. zwei geimpfte (3G) Spieler für ein One-Shot-Abenteuer. Wir sitzen tatsächlich stundenlang zusammen in einer Wohnung - KEIN ONLINE-OneShot Bei Interesse gern per PN kurz anschreiben. Schwampfige Grüße Kassaia
-
Schwampftisch 4.0
Ich freu mich auf jeden, der es irgendwie schafft
-
Schwampftisch 4.0
Gott, was waren wir wieder schwampfig - wie schöööööööön Lieben Dank an alle, die waren, egal wie lang.
-
Schwampftisch 4.0
Lets schwampf - Hauptsache dabei
-
Schwampftisch 4.0
Hallo, bitte entschuldigt, dass ich gestern Abend nicht da war. Ich habe es total vergessen. (Bin momentan gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe). Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, versprochen!
-
abgeschlossen - Sa. 22.05.2021 ab 11 Uhr - Zwerge feiern Härter!
Auch von mir - ein tolles Abenteuer! Es hat mir sehr viel Spass mit Euch gemacht - Spielern, wie Spielleiter. Vielen Dank!
-
abgeschlossen - Sa. 22.05.2021 ab 11 Uhr - Zwerge feiern Härter!
Jaaaaaaaaa Wilhelm Tel hat Erbarmen mit mir - ich bin wieder an die Welt angeschlossen - dann kann ich jetzt schlafen gehen
-
abgeschlossen - Sa. 22.05.2021 ab 11 Uhr - Zwerge feiern Härter!
Hallo zusammen, seit heute Morgen hat mein Internetanbieter ein Problem. Ich hoffe sehnlichst, dass dieses heute noch behoben wird. Anderenfalls würde ich morgen versuchen über mein Handy teiltzunehmen - ist dann halt nur etwas langsamer. Liebe Grüße Kassaia
-
Schwampftisch 4.0
War ein schöner Schwampftisch - vielen Dank allen fürs dabei sein. Guts Nächtle
-
Schwampftisch 4.0
Heiho! Jo, heute Abend ist Schwampfabend Komme vielleicht ein paar Minuten später - hab bis eben noch gearbeitet
-
abgeschlossen - Sa. 22.05.2021 ab 11 Uhr - Zwerge feiern Härter!
Lieben Dank
-
abgeschlossen - Sa. 22.05.2021 ab 11 Uhr - Zwerge feiern Härter!
-
Schwampftisch 4.0
Bei dem Gedanken wir Arnos heute noch warm ums Herz
-
Schwampftisch 4.0
Ahhhhhhh, so langsam dämmert mir was
-
Schwampftisch 4.0
Vielen Dank an alle, die es geschafft haben und teilgenommen haben - sogar unser Bro konnte uns schliesslich doch noch verstehen Der Schwampftisch freut sich darauf am 19ten Mai wieder viele, gern auch neue Gesichter zu sehen Bis dahin
-
Schwampftisch 4.0
Kleine Erinnerung - Schwampftisch für alle!
-
Schwampftisch 4.0
Hier spielt es keine Rolle, wo Du wohnst, lebst oder Dich aufhältst - hier zählt nur der Schwampf! Komm vorbei, tritt herein, setzt Dich nieder und schnapp Dir ein Glas Hauptsache Du bist mit Webcam und Headset bewaffnet und kannst es auch nutzen. Dann treffen wir uns am dritten Mittwoch im Monat ab 20.00 Uhr im Schwampftisch Ich freu mich auf Dich! Kassaia
-
Frist bis 30.06. - One-Shot für Midgard-Neueinsteiger, zweiter Versuch
Hm, zähl ich dann als Wiedereinsteiger?
-
2020 Kisten, Kjulldren und Kalamitäten, Sonntag, 28.03.21, 15 Uhr
Schönes Abenteuer - vielen Dank, Hat wirklich Spass gemacht
-
2020 Kisten, Kjulldren und Kalamitäten, Sonntag, 28.03.21, 15 Uhr
Das wird ja lustig, Eine Gnomin, ein Halbling, eine zu kurze Glücksritterin und wohl noch ein Barde und Okas Aua weia