Zu Inhalt springen

Kassaia

Mitglieder
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Kassaia

  1. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Jitsi will nicht - ich wechsel ins Discord
  2. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    https://meet.jit.si/Überallundnirgensstammtisch versuch mal diesen link
  3. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Hier ein Link zum einwählen https://meet.jit.si/Überallundnirgensstammtisch
  4. Thema von Akeem al Harun wurde von Kassaia beantwortet in Stammtische
    na toll zu spät gesehen ,aber um die Uhrzeit auch noch gearbeitet Beim nächsten Mal werde ich Euch entern
  5. Ach, schade, um einen Grad zu klein - vielleicht ja dann später im Jahr Viel Vergnügen Euch
  6. na, von unseren eingefleischten IT-SLern würde ich das aber schon erwarten
  7. Sorry, sorry, sorry, Termin verpennt
  8. Schönen Abend zusammen! Nach gefühlten 10 Jahren Abstinenz von Midgard suche ich eine wiedereinsteigerfreundliche Gruppe / Runde. Ja, ich hab einen Roll20-Account aber keine Ahnung davon Moam ist natürlich auch vorhanden. Ja, ich habe ein paar Charaktere (eher berüchtigt als berühmt) auf M5 wahlweise auch noch im M4-Format (irgendwo ) Ich bin sogar mit einer WebCam und einem Headset bewaffnet. Vorzugsweise würde ich gern am Wochenende oder nach 20:00 Uhr in der Woche spielen. Sollte sich jemand berufen fühlen, eine olle Hexe (oder auch einen unorthodoxen Magier) aufzunehmen, würde diese auch vom bösen Blick Abstand nehmen. Eure Kassaia
  9. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Hier kommt der neue Termin.
  10. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Krieg? Ich uns Slüram? ochnö Kunst? Najaaaa, manchmal ist es eine Kunst alle zum Stammtisch zu bekommen Liebe? Ich? Slüram?
  11. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Ja, aber DEN Stammtisch machst Du bitte selbst auf
  12. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Ich stell die Woche einen neuen Termin ein - gern können wir den Namen anpassen - nur nicht Bielefeld
  13. Hi, da wäre ich auch gern dabei
  14. Das würde ich mir gern ansehen, da ich derzeit ein passendes Tool suche.
  15. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Schöner erster Online-Stammtisch. Ich habe mich sehr gefreut. Im Laufe der nächsten Woche werden ich für Ende März einen neuen Termin über Doodle einstellen. Für heute sage ich Gute Nacht!
  16. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Der Termin für den ersten Hamburger Online Stammtisch steht Mittwoche, 24ter Februar ab 20.00 Uhr Ich hoffe, das Angebot von Jul für die WebEx steht noch Eure Schwampfhexe
  17. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Bisher macht der 24te das Rennen
  18. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Ich hab mal gedoogled: https://doodle.com/poll/yv74q4n47vv92ufi?utm_source=poll&utm_medium=link
  19. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Doodle kenn/kann ich aber bisher sind es ja eher wenige, die dabei sein wollten / könnten
  20. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Ich kann leider keine Abstimmung - mit Namen - erstellen, wer könnte so etwas? Oder geht das nicht mehr?
  21. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Prima, dann brauchen wir nur noch einen Termin
  22. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    So, habe mich etwas schlau gemacht, hier die Infos für die kostenlosen Varianten: Teams = Meeting auf 60 Minuten begrenzt Zoom = Meetings auf 50 Minuten begrenzt WebEx = je Gastgeber max. 50 Minuten pro Meeting Das waren wohl die drei Hauptalternativen zu Discord. Mein Vorschlag: Erst mal einen Termin finden und dann schauen, welches System die Leute, die teilnehmen möchten favorisieren. Vielleicht könnte mal jemand eine Abstimmung aufmachen: Terminvorschläge: 15.02.21 20:00 Uhr 17.02.21 20:00 Uhr 24.02.21 20:00 Uhr 26.02.21 20:00 Uhr bischen später können einzelne immer kommen.
  23. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Upps, da war die Lawine - aber ich wollte es ja Es war halt meine Idee, den Hamburger Stammtisch so wiederzubeleben - aber klar - es ist immer schön, auch nicht Hamburger/innen zu "treffen" Whereby kenne ich nicht, Zooms hatte ich ein Problem, Teams kostet, Discord-Server kenn ich mich mit aus (habe selbst zwei) Teamspeak gab es mal eine kostenfreie Variante - kann ich mal googlen. Was das Gesprächsvolumen betrifft, da hatte ich bisher keine Problem, auch wenn es mal mehr als 5 oder 10 Personen in einem Channel waren. Schön, dass sich so viele dafür interessieren - lasst uns die Segel hissen und rollt das Fass rein
  24. ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Kassaia in Stammtische
    Gute Frage, wie wäre es mit einem Online-Stammtisch für den Anfang? Ich hätte notfalls sogar einen Discord-Server

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.