Zum Inhalt springen

Geilis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Geilis

  • Geburtstag 02/14/1980

Persönliches

  • Name
    Marion Pfeifer
  • Wohnort
    Nattheim
  • Interessen
    Musik, Tanzen, Rollenspiel:), Bücher und die 4 Halblinge
  • Beruf
    Lehrerin

Letzte Besucher des Profils

2988 Profilaufrufe
  1. spät aber doch wollte ich mich auch nochmal bedanken. Das Abenteuer war klein und fein, sehr flüssig und stimmungsvoll geleitet und in allen Bereichen stimmig aufgebaut👍🤗 und die Gruppe war auch super! ich hatte viel Spaß! falls ihr mal wieder online spielt und eine Mitspielerin sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr an mich denkt.😄 bleibt gesund, liebe Grüße Marion alias felolie
  2. muss noch kurz family organisieren, dann bring ich mich auf Position 😃
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :knuddel:

  4. :wave:

    Alles Gute zum Geburtstag :knuddel:

  5. :wave:

    Alles Gute zum Geburtstag :knuddel:

  6. Ja das ist sicher eine gute Idee. Ja wir hatten vor kurzem auch eine Menge Schnee.

    Das mit den Cons ist leider zur Zeit echt schwierig. Vielleicht ja im nächsten Jahr.

  7. Uns geht es bis auf die unvermeidbaren Schnupfennasen gut.... Und dir? erfahre immer mal wieder vom Thomas was von dir. Schade, dass du nicht mehr so auf Cons kommst.....

     

    Liegt bei euch auch so viel Schnee? werde zur Kinderwagenausrüstung noch einen Klappspaten hinzufügen müssen !

  8. Hi Einen Lieben Gruß!

    Ich habe gerade seit langem mal wieder ins Forum geschaut, ich hoffe dir und deinen Mädels geht es gut.

  9. ich kann mich dem großen Dank an die Orga nur anschließen - beste Betreuung im Vorfeld, zuvorkommend, absolut hilfsbereit in allen Bereichen, inkl. medizinischer Notfallversorgung!!!! erste Sahne!!!!! und natürlich auch dank meiner Spielrunden ein wunderschönes Wochenende! grüße auch von den beiden Lütten Marion
  10. Tony stellvertretend auch angemeldet - jetzt etwa?
  11. So, auch angemeldet. sind wir schon zweistellig? danke für diesen wunderbar informativen Strang!!!!!!!! bin übrigens eineinhalb Spieler - Tolltroll bekam Verstärkung:-) Gruß Geilis
  12. Bro

    Ein neues Prifilbild wäre schön. :)

  13. Bro

    Oh. Wird Zeit für die erste Profilnachricht: Ich gratuliere zur Geburt der zweiten Tochter. Habt Ihr beiden gut gemacht! :gruppenknuddel: Dann wird es ja bald wieder mal Zeit für einen Sylt-Con. ;)

  14. Auch die Weigands schließen sich dem Großen Danke an die tolle Orga an (insbesondere danken wir für die Kinderfreundlichkeit und das Überwachen des Babyphons) Außerdem ein dickes Danke an Holger, der Frederike so reibungslos in die Nachwuchsgruppe aufgenommen hat. Einen Dank auch an meine Sonntagsgruppe für das Probespielen eines (wie ihr sicher bemerkt habt) unfertigen Abenteuers... Liebe Grüße und leider erst bis Breuberg Marion
×
×
  • Neu erstellen...