Zum Inhalt springen

GordonShumway

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GordonShumway

  1. Magierin (Elf) auf gard 24 (M5) Graice Androssa Kriegerin 22 Sakura ni Arren Zwergen Krieger 24 Ragnar Grautvornix
  2. Moin wäre gern dabei habe drei figuren i dem Grad eine Magierin (Elf) auf gard 24 (M5) oder Krigerin 22 oder Zwergen Krieger 24
  3. Wenn noch ein plätzchen frei ist würde ich gern malwieder mitt tuffi duch die lande ziehen
  4. Ich würde auch gern mal wieder mit Thufi duch die Lande ziehen und den Spielleiter will ich auch mal ausprobieren ach mist hab nicht gelesen das freitag mit eingeplant ist leider bin ich da schon verplant
  5. was meinen char angeht abe ich 3 zur auswahl einen Zwerg runenmeister / Elf Waldhüterin / Mensch Kriegerin Ich schau mal was in die gruppe past
  6. wenn das chaos das sagt weckt das meine neugier. für mich bitte auch ein platz
  7. wenn dein mann nicht will würde ich gern platzen ... ich meine den platz haben wollen
  8. Suche eine Gruppe die ein bis zweimal im Monat am WE spielt. Ich bin Abwaschbar und Stubenrein. Manchmal spiele ich auch gern das Herchen
  9. Da Sakura ständig auf dem holzweg ist passt das Abenteuer (Grad19 M5) wäre gern dabei
  10. Ich würde gern mit meiner Waldhüterin Larona Xariosesb Grad 11 den Wald in Eschar suchen
  11. Moin moin werde auch erscheinen
  12. Moin also ich ware ab Freitag in Bacharach vorhanden breuberg weis ich noch nicht sind da schon die Einladungen raus?
×
×
  • Neu erstellen...