Zum Inhalt springen

Detritus

Globale Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    5478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Detritus

  1. Kann deine Verärgerung verstehen. Vor einigen Wochen gab es bei uns im Dorf das Jubiläumsfest des Sportvereins. Dabei wurde in zwei Nächten unser Anhänger der auf der Straße stand aufgestellt. Fanden die Leute wohl lustig. Leider wurde dabei die Plane beschädigt und auch die Elektrik der Beleuchtung. Die Polizei konnte auch nix machen' date=' wollte aber verstärkt Streife fahren, da es mehr Beschwerden in Ort gegeben hatte.

     

    Mann war ich da sauer.[/quote']

    Jo, das ist ärgerlich

     

    Verstärkt Streife fahren wollen sie bei uns jetzt auch. Na ja, da wird in nächster Zeit eh nichts mehr passieren.

    Ärgerlich war es gestern bestimmt für viele Kunden der Geschäfte. EC funktionierte nicht. Ich möchte lieber nicht wissen, wieviele Kunden plötzlich nicht bezahlen konnten.

     

    Ich läster ja gerne mal über die Telekom, aber die Techniker haben wirklich zügig gearbeitet. Ab 16.00 Uhr konnten wir wieder telefonieren. :thumbs:

     

    Und heute kam um 11 Uhr der Anruf, dass wir wieder telefonieren können. :lol:

  2. :thumbs:

     

    Es gibt auch (Bio)Bauern' date=' bei denen man investieren kann und bekommt dann als Naturaldividende einen Teil der Ernte. Nette Idee, auch wenn ich jetzt nicht auf Anhieb wüsste, was ich dann mit 3 Doppelzentnern Kartoffeln machen soll... ;)[/quote']Pommes machen. Mehrmals.

    Dafür könnte sich der kleine Felsherr sofort begeistern.

  3. Ich mag nicht länger warten bis die restlichen Bilder eingefügt sind, denn sie sind eh nur schmückendes Beiwerk für einen wirklich sehr lesenswerten Reisebericht. :thumbs:

     

    Vielen Dank für den Einblick in eine Region dieser Welt, den ich wohl nie selbst besuchen werde. :)

     

    Ich hoffe, wie ihr, dass ein Teil eures Reisegeldes wirklich den besuchten Dörfern zu Gute kommt.

     

    Detritus

  4. Ich finde diesen kleinen Blog-Beitrag sehr eindrücklich! Man hat sofort Bilder vor Augen und Stimmungen.

    Was hast du dort gemacht? Könntest du darüber nicht eine kleine Blog-Serie machen? Mich würde das wirklich interessieren, weil ich so wenig über das Land weiß und im Fernsehen bekommt man ja immer nur verfälschte/verschlimmerte bzw. geschönte Eindrücke.

     

    Detritus

  5. Ui, was für ein Angebot. Und meine Krankenversicherung hätte dann deine kaputten Glasknochen bezahlen müssen. Und die Reha mit Ergotherapie... Aber da ich das ja nun vergessen darf - Glück gehabt! Das Gesundheitssystem wird nun nicht in die Knie gezwungen und ich muss kein schlechtes Gewissen haben.

     

    Jippie! Dann kann ich mir ja doch das Bauland in Cuanscadan leisten, dass mir dein durchtriebenes Söhnchen unter der Hand angeboten hat.

×
×
  • Neu erstellen...