Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    32788

Das Leben ist unfähr!


Agadur

562 Aufrufe

Danke, vielen vielen Dank! Über die Feiertage erhielt ich einen ganzen Stapel Nachfragen, weshalb es mit meinen Blogeinträgen so lahmte. Der einfache Grund: Vater Staat hat mich drangsaliert!

 

Wer die Medien Anfang Dezember verfolgte, wird über meine Aktion "Triebverzicht - mit mir nicht!" gelesen haben. Leider stoppte die Aktion mitten in der Fußgängerzone meiner Heimatstadt, das Transparent mit dem Leitspruch unserer Gruppe wurde mir entrissen. Ich selbst wurde von einer Handvoll schick gekleiderter Weißkittel eingefangen.

 

Ich bitte von Mutmaßungen, weshalb ich nun vor der Zeit wieder frei bin, Abstand zu nehmen. Die Erleichterung darüber war jedenfalls allgegenwärtig.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ui, was für ein Angebot. Und meine Krankenversicherung hätte dann deine kaputten Glasknochen bezahlen müssen. Und die Reha mit Ergotherapie... Aber da ich das ja nun vergessen darf - Glück gehabt! Das Gesundheitssystem wird nun nicht in die Knie gezwungen und ich muss kein schlechtes Gewissen haben.

 

Jippie! Dann kann ich mir ja doch das Bauland in Cuanscadan leisten, dass mir dein durchtriebenes Söhnchen unter der Hand angeboten hat.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...