Jump to content
Sign in to follow this  
  • entries
    3
  • comments
    10
  • views
    619

Mein Viertel, mein Forum, mein Blog

Sign in to follow this  
Einskaldir

254 views

Jeder Mensch braucht heute wohl einen Blog. Das ist cool und angesagt. Deshalb muss ich auch einen haben.

Mal sehen, was man daraus noch machen kann, außer einem typischen Tagebuch gefüllt mit Dingen, die eh keiner lesen will.

Also einer Art Egoschwampf. Voller Einträge in der Art: "Jetzt frühstücke ich. Gerade war ich auf dem Klo. Auf zum Friseur."

Eben wie dem Schwampf, nur dass mich kein anderer mit ähnlichen Beiträgen unterbricht. :D

 

Auf in die Top 10 der Blogwarte!

Sign in to follow this  


3 Comments


Recommended Comments

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...