Zum Inhalt springen

Die Trollhöhle

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    1602

Vandalismus


Detritus

380 Aufrufe

Supi, heute nacht haben wohl eine oder mehrere Personen mit Absicht oder aus lauter Langeweile die Telefonverteilerkästen aufgebrochen und sämtliche Leitungen zerstört. Davon betroffen waren nicht nur Privathaushalte (darunter wir), sondern auch einige Geschäfte. Das hatte immerhin den Vorteil, dass die Telekomiker sich beeilt haben, denn mir wurde noch ein Termin am Samstag in Aussicht gestellt. :plain:

 

Jetzt funktioniert es wieder und es bleibt allein der Gedanke, was für Hirnis das wohl witzig fanden. Meine Hoffnung, dass der oder die Täter ermittelt werden ist allerdings gering. Wenn aber doch, sollte man denen mindestens einen Tag lang das Handy sperren.

 

Warum nur ein Tag? Och, bei der Abhängigkeit einiger Leute wäre ein Tag ohne Handy schon die Höchststrafe. Die Entzugserscheinungen wären enorm. Ein längerer Entzug würde wohl gegen die UN-Menschenrechtskonvention verstoßen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kann deine Verärgerung verstehen. Vor einigen Wochen gab es bei uns im Dorf das Jubiläumsfest des Sportvereins. Dabei wurde in zwei Nächten unser Anhänger der auf der Straße stand aufgestellt. Fanden die Leute wohl lustig. Leider wurde dabei die Plane beschädigt und auch die Elektrik der Beleuchtung. Die Polizei konnte auch nix machen, wollte aber verstärkt Streife fahren, da es mehr Beschwerden in Ort gegeben hatte.

 

Mann war ich da sauer.

Link zu diesem Kommentar
Kann deine Verärgerung verstehen. Vor einigen Wochen gab es bei uns im Dorf das Jubiläumsfest des Sportvereins. Dabei wurde in zwei Nächten unser Anhänger der auf der Straße stand aufgestellt. Fanden die Leute wohl lustig. Leider wurde dabei die Plane beschädigt und auch die Elektrik der Beleuchtung. Die Polizei konnte auch nix machen' date=' wollte aber verstärkt Streife fahren, da es mehr Beschwerden in Ort gegeben hatte.

 

Mann war ich da sauer.[/quote']

Jo, das ist ärgerlich

 

Verstärkt Streife fahren wollen sie bei uns jetzt auch. Na ja, da wird in nächster Zeit eh nichts mehr passieren.

Ärgerlich war es gestern bestimmt für viele Kunden der Geschäfte. EC funktionierte nicht. Ich möchte lieber nicht wissen, wieviele Kunden plötzlich nicht bezahlen konnten.

 

Ich läster ja gerne mal über die Telekom, aber die Techniker haben wirklich zügig gearbeitet. Ab 16.00 Uhr konnten wir wieder telefonieren. :thumbs:

 

Und heute kam um 11 Uhr der Anruf, dass wir wieder telefonieren können. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...