Zum Inhalt springen

Hasi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hasi

  1. Der schwarze Hakan oder Treffpunkt Badehaus (IIRC die Fortsetzung von der Maske des Tigers?). Es gibt mehrere mögliche Charaktere dafür.
  2. Moin Anja, bei dem Abenteuer wäre entweder mein Schattenläufer Geoffrey McLaran oder aber mein Mahalpriester Darin Mahalson Feuer und Flamme. Darin ist allerdings Gr. 13. Ginge das noch? Natürlich beherrscht er Dvarska, Runen lesen kann er als Priester natürlich nicht lernen.
  3. Schade, wollte gerade begeistert "Hier" schreien, aber die Verblendeten habe ich schon gespielt 😕
  4. Na, wenn noch nichts entschieden ist, würde gerne mein Hexenjäger Alrachd up Llanadwyn (Gead 17) die Spur aufnehmen und, was immer da nicht mit rechten Dingen zugeht, zur Strecke bringen. Wenn dann noch die durchgeknallte Elfe dabei ist, wird es bestimmt... unterhaltsam.
  5. Hallo Eleri, hätte da zwei Charaktere im Angebot: entweder Hasi, der mit dem Abenteuer endlich mal wieder einen Heimurlaub antreten könnte und wahrscheinlich super in das Abenteuerpassen würde, mit Grad 25 aber womöglich etwas drüber ist. Oder aber ich biete nochmal Tarani an, die ja schon beim ersten Abenteuer mit dabei war. Die müsste jetzt Grad 18 sein.
  6. War das gestern eine grandiose Bescherung! Und dann dieses Wichtelgeschenk: innovativ, vielseitig, formschön und sogar mit der Extraportion (Halblings)Glück. Bin überwältigt 😍
  7. Mein Wichtelpaket ist heute angekommen. Wird mit viel Spannung und Trommelwirbel heute Abend geöffnet. Vielen Leuten Dank dem Wichtel... 😁
  8. Kann auch erst morgen mein Geschenk los schicken. Ich hoffe, es kommt rechtzeitig an.
  9. Bin auch gerne mit dabei
  10. Ich nehme mal ganz stark an, dass es sinnvoll ist, die ersten beiden Abenteuer schon gespielt zu haben, oder?
  11. Da bis 10 noch ETWAS Luft ist, bewerbe ich mich mit meinem Magier, Hasim al Schayed. Grad müsste bei 24 liegen.
  12. Geoffrey hat vielleicht nicht so sehr geglänzt, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass seine Augen so häufig geglänzt haben. Ob Marushka etwas damit zu tun haben könnte? Ein Schelm, wer da Böses denkt. Das grenzdebile Lächeln war vorher auch nicht so ausgeprägt gewesen. Also doch die "hübsche junge Dame"? Was abends am Lagerfeuer aufgefallen sein könnte, ist ein kleiner Wettstreit zwischen Marushka und Geoffrey. Wenn er nicht gerade begierig an ihren Lippen hing, um ihren ach-so-unglaublichen Geschichten zu lauschen, gab er seine eigenen Geschichten zum Besten. Nicht selten mag dabei ein gewisses Element der Übertreibung eingeflochten worden zu sein, und dem einen oder anderen mag dabei ein blauer Bär mit einer Kapitänsmütze durch den Kopf geschossen sein (wo mag es so etwas bloß geben?), aber mit viel Charme und ausreichend Eigenironie fällt es tatsächlich schwer, diese Flunkereien übel zu nehmen. Bei dem Überfall auf die Wegelagerer war er ziemlich weit vorne dabei und schwang sein Holzschwert mit puren Enthusiasmus. Holzschwert? Tatsächlich! Aber ein normales Holzschwert scheint es doch nicht gewesen zu sein, so sehr wie es zugelangt hat. Doch vor dem Angriff hatte er noch einen Heidenspaß daran, Stimmen in der Nähe des Lagers dieser üblen Bande erschallen zu lassen. Zuerst gar unzüchtige Geräusche, die aus einem nahegelegenen Gebüsch kamen, dicht gefolgt von einem "Du Schuft, nur ein echter Räuber könnte mir noch mehr mein Herz stehlen". Die leicht rauchige Stimme einer jungen Frau mit sehr unmoralischen Gedanken. Ja, da hat es nicht lange gedauert, bis Bewegung in das Lager der Banditen kam.
  13. Ja, sind zwei unterschiedliche Klassen, aber dennoch recht ähnlich. Nur weil mein Charakter länger ist und keine spitzen Ohren hat, dürfte vom moralischen Codex her eine gewisse Similarität bestehen. Entscheidung des Meisters...?
  14. Werde mal schauen, was sich da noch anbietet...
  15. Hätte meinen Schattengänger anzubieten. Sollte vom Grad her passen.
  16. Seit einer Spritztour auf eine Insel, die von dem Dämon Peter Pan geknechtet wurde, bin ich im Besitz eines Pferdes, das voll auf mich abfährt (oder heißt es da abpferd?) und extrem gechillt mit jeder Bedrohung umgeht. Sehr schnell, sehr ausdauernd und noch nicht einmal tiefer gelegt.
  17. Ich erinnere mich, dass ich mich damals blendend bei deinem Abenteuer unterhalten gefühlt habe, deshalb mische ich doch gerne wieder mit. Habe in dem Gradfenster durchaus so den einen oder anderen Charakter dabei, der da mitmischen würde, u.a. meine Gnomin und troubleshoterin Tarani. Das mit dem alten Fluch und den neuen Opfern klingt sehr vielversprechend...
  18. Auch die haben einen Anspruch auf eine feierliche Beerdigung mit schmuckem Grabstein 😇
  19. Ja logisch... machen sich doch bestimmt super auf einem Grabstein, oder? 🤪
  20. Ich werde Geoffrey McLaran spielen, Schattengänger Gr. 11, Frauenheld und Schwerenöter. Ein bisschen Kampf ist schon OK, solange das RoSpi nicht zu kurz kommt 🙃
×
×
  • Neu erstellen...