Zu Inhalt springen

Helgris

Mitglieder
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  1. Mein Char wäre Robby Burns, Totengräber (Ne) Gr 25
  2. Hier wäre ich gerne mit meinem Totengräber Robby Burns dabei, den ich in Kürze an Doch verschicke.
  3. Da das Abenteuer nun nicht Do sondern Fr angeboten wird, bin ich raus. Do wäre besser gewesen. Schade.
  4. Interesse ! Den Char. kann ich nach der Gruppenkonstellation variabel einbringen.
  5. Wie besprochen, ist Dir meine Teilnahme sicher. Ich fände es aber gut, wenn der Tag demnächst festgelegt wird, gerne auch Mittwoch oder Donnerstag
  6. Gerne werfe ich meinen Hut in den Ring, wobei beide Tage möglich wären. Zur Verfügung stehen verschiedene Chars, die wir bei der finalen Gruppenzusammensetzung festlegen können
  7. Wenn am 12.9 noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne mal dabei.
  8. Hallo zusammen, eigentlich war der Plan, die diesjährigen Spielleitergeschenke bis zum Midgard-Con auf Breuberg zu bekommen und diese dort zu verteilen bzw. zeitnah zu verschicken. Leider ist dieser Zeitplan nicht haltbar. Daher werden wir die SL-Geschenke nun zum Süd-Con verteilen bzw. zu dieser Zeit verschicken. Gut Ding will Weile haben. Insofern entscheiden wir uns im Zweifel immer für die Qualität, auch wenn es mal länger dauert. Wir bitte Euch (SLs) um Verständnis.
  9. Wenn noch ein Platz für Robby Burns frei ist, wäre das schön. Beschreibung ist wie folgt: Robby unterstützt das Hospitz der Himmelsmutter auf der Isla Mano als Ritualbegleiter und übt dort auch seinen Beruf als Totengräber aus. Zuweilen ist er auch als Fährmann eingesetzt. Insofern kennt er die Leiterin des Alpanuklosters Cindia Varetta. Da er den im Hospitz lebenden Meisterthaumaturgen Horatio Badinjo kannte, kam er auch mit Nodolfo Badinjo in Kontakt im Abenteuer „Wolfsnebel, Raunächte“. Wenn Robby Zeit hat, findet er sich gerne im Der silberne Krug in Rigero ein, um mit dem Wirt über die Belange von Lanitia zu sprechen. Weiterhin hat er Decatio Messangte durch das Verschweigen pikanter Verbindungen und einer heimlichen Bootsfahrt einen Gefallen getan, was sich vielleicht mal auszahlt, da die Nichte niemand geringeres als die Grancoridonna di Lanitia ist, was mit einer Freundschaft mit Bacatio Nezanotte (Schwul) einhergeht. Weiterhin flüsterte in der Zwischenwelt der Geist Amamgna Robby etwas vielversprechenderes zu. Zuletzt aber widmete er sich dem Spiel des Hydrolophons (Waterphone), da er in Lotesco Gromtena (Geist) einen hervorragenden Lehrmeister im Abenteuer „Der Klänge des Todes“ erzwingen konnte und nach und nach dessen Wissen abschöpft. Vielleicht wird der Intendant (Impressario) Lombardi und der Leiter des Orchesters Hernando Aranda vom Gran Theatro la Fencie aus Dankbarkeit die gelichteten Reihen mit Robby als aufstrebenden Künstler in einem Stück zuweilen ergänzen wollen?!
  10. Da werfe ich meinen Hut in den Ring mit einem Runenmeister.
  11. An dem Abenteuer hätte ich ebenfalls Interesse und wäre gerne dabei. Zur Auswahl stünden der Schamane Fasold oder der Totengräber Robby Burns. Letzterer arbeitet im Hospiz auf der Isola Mano, die Insel der Kranken, wo auch der städtische Friedhof liegt. Er ist Grad19 und hat bereits Abenteuer in Lanitia erlebt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.