Zu Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  1. Kannst Du mal den Forumsserver anpingen (so Du weißt wie das geht). Der Server schaut gut ausund langweilt sich.
  2. Ich nutze Safari. Kauft Euch halt richtige Rechner
  3. Ich merke keine Unterschiede Bei mir sind die Antworten immer sofort da.
  4. Eben wieder. Der Beitrag war sofort da.
  5. Seltsam. Das ist mir noch nicht aufgefallen.
  6. Hab ich noch nicht bemerkt
  7. Hi zusammen, ich hatte eine Stornierung. Es gibt wieder ein Einzelzimmer. Greift zu
  8. Nö. Forum funktioniert noch. So wird das nix mit der Rente
  9. Hi zusammen, um Mitternacht spiele ich das Neuste Update für das Forum ein. Sollte schnell gehen.
  10. Doch natürlich. Es geht bei Seelenlos um Emotionen. Die KI-Generierten Bilder lösen keine Emotionen aus.
  11. Ja. Man sieht das schon. Das Problem sind Fotografien. In den Handycameras ist so viel AI drin, dass man AI-Typische Artefakte sieht.
  12. Ich wüsste nicht was das bringen soll. Das Wissen wer da gezeichnet hat ist entscheidend.
  13. Das ist aber ein jahrelanger/jahrzehntelanger Weg bis man dort ist - so man Glück hat. Talent ist hilfreich aber Glück gehört auch dazu.
  14. Da kann ich etwas dazu sagen :) Die Bilder sind nich schlecht. Ich habe sie als seelenlos bezeichnet. Wenn ich mir z.B. ein Bild von Sabine Weiss anschaue, das auf einem Con in ein paar Minuten gezeichnet wurde, dann kann es sich nicht mit dem messen, das ne KI raushaut. Aber wenn ich mein eigenes Verhalten betrachte: Die KI-Bilder meiner Figuren schau ich nur selten an, wenn überhaupt. Die anderen Bilder schau ich mir regelmäßig sehr gerne an. Oder das Forum: Die Bilder der einzelnen Unterforen. Ich könnte Dir kein einiges Bild beschreiben. Ja, da hab ich lange dran gesessen. Ich hab mir der KI diskutiert, bis sie einen Stil produziert hat, der mir gefällt. Das hat sich wie die Arbeit mit einem menschlichen Künstler angefühlt. Aber so wirklich berühren tut mich KI-Kunst nicht.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.