Zum Inhalt springen

Westcon-Schwampf-Strang


Henni Potter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Falls nicht, mach einen auf.

--

Noq

yep. doch erst einen Text überlegen!

Ja, ja. Ersmal laut losbrüllen und dann nichts auf der Tasche haben. Das sind mir die Richtigen. :motz:

--

CU

Noq

 

:D erst fragen, dann verzagen! :D

 

Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. :silly:

 

fein! gut! bestens. dann habe ich Dich schon mal nicht entäuscht!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

habe jetzt meine bestellten Plätze erhalten und bezahlt und will mich wegen Fahregelegenheit absprecchen.

Deshalb.

@ Wurko: ich wohne neben dem genannten Flughafen, wir fahren aber erst am Freitag hin....was machst Du am Donnerstag in Köln? :confused:

Bist Du ein Mit-Arbeiter des WestCon?

Wenns´echt Donnerstag sein muss, dass Du kommst, dann nehme ich Dich halt für ne nacht auf und am Freitag dann mit hin.

Also, wenn noch Bedarf, mail mich an.

 

an andere: wer ebenfalls aus Köln kommend über die A3 nach Bilstein will, kann sich bei mir melden.

Geht hier einfacher als über die Mitfahrzentrale, denk ich mir. Ist halt Schwampf! :D

 

Grüße!

Hallo,

 

da mich egrade nanoc vorwarnte, ich hätte im Rahmen der WestCon-Anmeldbestätigung ausreichend Zeit zu lernen, was "sich in geduld üben" heißt, mache ich doch aus der Not eine Tugend und poste schon mal hier die Farge, ob hier schon jemand weiß, dass er/sie am Donnerstag in Bacharach ist und mich vom Flughafen Köln/Bonn mitnehmen kann? Ich lande da um 10:15 Uhr, komme aber auch gern auf die linksrheinische Seite an jede gewünschte AB-Auffahrt ... :disturbed:

 

LG

Wurko

 

PS@Krayon: Du kommst nicht zufälligerweise aus Kopenhagen da vorbeigerauscht?

Link zu diesem Kommentar
:notify: Nu' wun'ert es mich nicht, wieso einige beim letzten Mal später angekommen sind, die sind auf der falschen Autobahn gefahren!

Gefahren. :lachen:

 

Manche wurden eben ob der vermißten Ausfahrt ratlos und sind einfach stehen geblieben! Das hat dann wohl bundesweit Rückstaus verursacht.

Logisch, oder? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...