Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Beim (Lese-)Stöbern dieses Forumsstranges habe ich mir gedacht, dass man vielleicht dieses Thema mit einem selbstgemachten Bilde wieder beleben könnte. Viel Spaß damit.

Ciao,

Lars

post-3037-14292251416164_thumb.jpg

• 6 Jahre später...

Derzeit in der kreativen Warteschleife... Eine lidralische Karacke.

Sollte sie fertig werden, was ich hoffe, stelle ich das Bild nebst weiteren Ansichten hier in diesen Forums-Strang zur Ansicht.

Weiter zwei fertige Karavellen-Ansichten, mit denen die Schifffahrt an den Küsten Lidraliens etwas aufgepeppt werden kann.

Arbeitsbild.jpg

Karavelle_Vs.1.jpg

lidralische_karavelle.jpg

Bearbeitet ( von LarsB)

Nice - besonders gefällt mir die "Lateiner-Karavelle"

Obwohl haben Karavellen ein längen/Breitenverhältnis von 4-5:1 - bei dir ist es eher 3:1 - das sollte in einem deutlich langsameren Schiff resultieren.

Obwohl - in anbetracht deiner Leistung ist das jammern auf hohem Niveau ;) :D

vor 53 Minuten schrieb Camlach:

Obwohl haben Karavellen ein längen/Breitenverhältnis von 4-5:1 - bei dir ist es eher 3:1 - das sollte in einem deutlich langsameren Schiff resultieren.

3 zu 1 bis 4 zu 1 sind normal laut einer kurzen Internet-Recherche - das passt also, bzw. ist halt am "dicken Ende" der Möglichkeiten.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.