Zum Inhalt springen

Die Medienrunde


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Nov. 06 2002,19:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Nov. 06 2002,18:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Semour 5 Sterne Gefrierfach<span id='postcolor'>

cooooooooooool  cool.gif

 

 

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Cool? Ich bin eiskalt.

Früher nannten sie mich Eiskaltdir. Wegen der Verwechselungsgefahr mit einer anderen Person mußte ich den Namen wechseln und Frost erinnerte mich zu sehr an Madonnas Frozen, wovon ich unbedingt Abstand halten mußte.

Schöller, Mövenpick und Lagnese ware schon registriert, deswegen wählte ich diesen unvergleichlich guten Namen.

Mich selbst werte ich immer mit 5 Sternen.

 

Semour, heatseeker

Link zu diesem Kommentar

so die umstellung ist erfolgt. ab sofort haben wir drei hauptgebiete!

 

ich habe in diesem strang leider zu anfang einen fehler beim verschieben gemacht und nicht rückstandslos verschoben. d.h. dass die alten links teilweise noch vorhanden sind.

wenn wir glück haben, kann HJ das noch korrigieren. ansonsten müssen wir wohl damit leben.

ich  habe sie jedenfalls durch aktuelle beiträge ( auch wenn sie größtenteils gehaltlos waren)  nach hinten rutschen lassen.

 

weiterhin viel spass in der nun neu gestalteten medienecke.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

da ich hier die diskussionsplattform geschaffen habe, um über allgemeine themen zu diskutieren, würde ich mich freuen, wenn ihr die auch nutzt.

 

es stand zur diskussion, ob man eine rezension in abstimmungsform starten sollte oder nicht. da das nicht auf besondere kritik gestoßen ist, sondern vielmehr oft genutzt wurde, gehe ich davon aus, dass ihr dies auch so okay findet.

 

dann habe ich aber einen wunsch. haltet bitte den standart !

 

@ Toras: die abstimmungsmaske wurde in einer bestimmten form ( 1-5 Sterne) akzeptiert. bitte führe nicht wieder eine weitere ein.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Kennt einer von euch die Band?? Tenacious D? Ich hab gestern das Video "Tribute (to the best song in the world)" gesehen. Witzig und gute Musik. Auf der Homepage war ich auch schon: http://www.tenaciousd.com  (war mir zu hmm, unübersichtlich)

 

Der eine von den beiden sieht aus wie Josey Scott, der mit Chad Kroeger den Spidey-Titelsong gemacht hat. Ist der das wirklich?

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 07 Aug. 2003,23:27)]Wo postet man so themenübergreifende Aussagen wie die folgende, Herr Moderator?

 

Bin ja mal gespannt, ob Tomb Raider 2 genauso gut ist wie die Single von Korn. Ich vermute allerdings, dass das Video die bessere "Story" hat  wink.gif

Ist doch klar: schreibst es erst in den Thread zu Tomb Raider 2, weil die Hauptaussage von diesem Film ausgeht. Verlinkst aber in dem Beitrag direkt zur Korndiskussion. Darin mußt du natürlich auch einen Beitrag schreiben, in dem du auf deine kornbetreffende Aussage im Tomb Raider-Faden hinweist...

 

Hornack, du bist doch schon so lange hier, und hast s einfache Kreuz und Querverlinkungen noch nicht im Standard-Repertoir!? Kein Wunder, dass die PPs dir alle von dannen gezogen sind... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...