Bupu Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Hallo Zusammen, wie genau sind die Elfen im Wesen; sind sie die "guten" "ieben" "helfenden" oder wie stellt man sich einen "typischen" Elfen vor? Klar Stolz sind sie bestimmt auch, aber da muß es noch mehr geben oder? Gurß Bupu zwergenwerfen is blöd
HarryW Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Das ist bestimmt Ansichtssache. Ich stelle sie mir leicht Hochnäsig vor. Sie halten sich für etwas besseres als Menschen oder Zwerge. Meist etwas gleichgültig, der Tot eines Fremden Menschen rührt sie wohl weniger. Ihren Freunden gegenüber sind sie aber Loyal, sind Schweigsam und bestimmt auch keine üblen Reisegefährten. Aber gehörert das Thema nicht nach Rassen/Klassen? Harry
Abd al Rahman Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 #Moderation Mode Richtig habe ich hiermit verschoben
Sliebheinn Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Besser währe ein Verweis auf bestehende Threads gewesen. Das währen folgende: Elfen - Lichtgestalten? Elfen, das unbekannte Wesen Elfen, Zwerge, Halblinge Einfach auf die oben aufgeführeten Überschriften klicken.
DuncanMcGuinness Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Am besten tot!! Brox Eisenfaust hat gesprochen!!
Abd al Rahman Geschrieben 20. August 2001 report Geschrieben 20. August 2001 Danke Sliebheinn Im Büro hab ich so wenig Zeit zum nachschauen und suchen Viele Grüße hj
Sliebheinn Geschrieben 21. August 2001 report Geschrieben 21. August 2001 Hi HJ! Gern geschehen. Stell mich doch als Moderator ein .
Empfohlene Beiträge