Zum Inhalt springen

Köln (Großraum): Gruppe gesucht zu Karneval 2006


Wurko Grink

Empfohlene Beiträge

eine vorurteilsfreie Gruppe
Moderation :
Was auch immer diese ominöse Diskussion war, Wurko Grink hatte die Texte aus seinen Beiträgen dort schon gelöscht und ich habe mir erlaubt, daraufhin die Beiträge selbst zu löschen.

 

Damit dürfte der "Fall" erledigt sein, denke ich.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viel Erfolg & viel Spaß bei eurer Spielrunde in / bei Köln! :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Warum "vorurteilsfreie"?

 

Gruß

Bernd

 

Edit: Oh, ich vermute, es geht um die Diskussion im Köln-Stammtisch-Thread, oder?

Ja, ging es, aber das hat sich aufgelöst. Ich hatte die verwendeten smileys als Nachwirkung der verfolgten "KTP-Qb zu teuer"- Diskussion fehlinterpretiert (die sind halt doch ein noch zu junges "Kulturgut", aber selbst beim ungleich älteren der Schriftsprache sind ja Missverständnisse nicht auszuschließen).

Aber das "vorurteilsfrei" ist nicht dogmatisch zu sehen; ich weiß eh, dass mensch nicht ohne sein kann. Es geht wohl eher darum, dass die Vorurteile nur so leichtfüßige sein dürfen, dass man sie jederzeit zu verändern bereit ist und vor allem die Individualität des Einzelnen nicht unter ihnen begräbt.

Gruß,

Guido

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ciao Nanoc,

 

vielen dank für die Nachfrage!

Nein, noch nicht; Solwac hatte mir damals geschrieben, dass ich bei ihm auch mitspielen könne, wenn bei ihm (eher unwahrscheinlich) welche von der üblichen Partie abspringen, aber sonst habe ich außer von Dir nichts mehr gehört.

Tannah und ich sind aber nach wie vor bereit und willig ;)

 

LG Wurko

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ein großartiges Abenteuer mit einem glänzend aufgelegten Meister: U. a. wurde Minangpahit sehr lebendig und mysteriös geschildert, die Gruppe war zwar nicht immer Herr der Lage aber verzagte auch nie.

 

Grüße an den pazifistischen, heilenden und furzenden Kentauren und den Rest der Mischpoke,

Orlando

Link zu diesem Kommentar

Auch mir hat das Wochenende sehr viel Spaß gemacht. Das Abenteuer war sehr stimmungsvoll und schön. Dass wir am Ende etwas auf dem Schlauch standen, passiert nun mal.

 

@Wurko: Danke schön, dass du einen Mentor für Sirana eingebaut hat, aber jemand der Menschen auf diese Art und Weise manipuliert, kriegt eben nur ihre Verachtung zu spüren. Den würde sie nie als Mentor akzeptieren. Die Schlampe hat eben ihre ethischen und moralischen Grundsätze.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

euch allen vielen Dank für ein schönes (eigentlich zwei schnöne) Wochenende(n)!!!

Mit Eurer Truppe war es mehr als schön für mich, Euch mein Minagpahit anzutun. Mein Zahn wurde übrigens kurz nach dem Abt. "entnervt"; ein Wunder, dass ihr mich in dieser "Vorkater"stimmung so leidlich ausgehalten habt;) Vielen Dank auch nochmal, dass Tanah und ich so unbekannt bei Euch hereinschneien durften! Und danke an Solwac, dass wir Deine Bude verpesten durften!

 

@Orlando: habe Dich nicht vergessen, werde Dir wohl die Unterlagen am Wochenende zusenden. Besten DAnk auch nochmal für Deine spontane Gastfreundschaft - auch an deine Frau

@all: Orlando hat das hübscheste Kind, das ich je gesehen habe!

 

lg guido

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...