Zum Inhalt springen

DRSP 2005


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ehrlich gesagt, fand ich die vorherigen DRSPs besser, da hatte man als Teilnehmer mehr Möglichkeiten. Diesmal ist die Umfrage auf bestimmte Produkte beschränkt, was ja teilweise auch Sinn macht, nur sind einige Produkte, die dort zur Abstimmung angeboten werden, gar nicht erschienen. Aber mal gucken, was dabei herauskommt.

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Ich finde es interessant, dass der Abenteuer-Band "Grenzgänger" von Caedwyn-Games neben den anderen Publikationen erwähnt wird, als sei auch er ein offizielles Midgard-Produkt.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Also, wir sind regelmäßig dabei, wenn auch weniger unter den vorderen Rängen... :)

Habe nix dagegen, wenn wir eines Tages unter den Top 10 sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich habe irgendwie den Verdacht, daß der DRSP gestorben ist.

Mich hätt's auch interessiert, aber zuerst stand was von Februar, dann daß es sich bis Anfang März zieht und jetzt ist es bald Ende März und es gibt kein einziges Ergebnis.

 

Nu ja. Hat sich diese Werbeveranstaltung halt erledigt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...