Zum Inhalt springen

Die Rache der Zwerge - Markus Heitz


Ollibär

Wie findet ihr das Buch  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr das Buch

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Sers,

Am 19.10.05 kam nun endlich die ersehnte Erweiterung der Zwerge raus!!!

Auf einer Vorlesung in Zweibrücken (Ich war dabei!!!) stellte er den dritten Teil vor!

Diesmal erfährt man mehr über das Jenseitige-Land , wie es so ist geht Tungdil auf eine Expedition dorthin.

Es gibt neue Monster: die Ubari(halb ork + halb Albae) sie sind mit mechanik und magie geschult.

Ihr ganzer Körper ist von Metall umgeben.

 

So mehr dazu wird nicht gesagt kauft euch das Buch auf jeden fall

 

postet viel :sfight::type::realismus:

 

Bis dann bye

 

(viel Spaß beim lesen!)

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Und immer schön an die Umfrage denken.

 

Danke.

 

 

EinMODskaldir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Obwohl ich den ersten Band wirklich mochte und auch den zweiten noch ganz ok fand: dieses Buch ist einfach furchtbar! Ich habe mich selten beim Lesen so geärgert...

 

Die Story ist absolut hahnebüchend, die Charaktere werden völlig unglaubwürdig und von der Stimmung der ersten Bände bleibt leider auch nicht viel übrig.

 

Daher von mir ganz klar: Zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...