Zum Inhalt springen

Forum läuft auf Version 3.5.0


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn du einen Strang anklickst dann gilt der Strang als gelesen. Was ist daran falsch?

 

Viele Grüße

hj

Bisher wurde so ein Strang mitaufgeführt, aber halt als gelesen markiert.

 

Ich habe gerade gesehen, dass bei einer leeren Liste ein Link auf die Stränge der letzten 24h angegeben wird. Vielleicht könnte der ersatzweise bei den nützlichen Links verfügbar gemacht werden? http://www.midgard-forum.de/forum/search.php?searchid=98703

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Bisher wurde so ein Strang mitaufgeführt, aber halt als gelesen markiert.

 

Ich habe gerade gesehen, dass bei einer leeren Liste ein Link auf die Stränge der letzten 24h angegeben wird. Vielleicht könnte der ersatzweise bei den nützlichen Links verfügbar gemacht werden? http://www.midgard-forum.de/forum/search.php?searchid=98703

 

Solwac

Guck mal links auf den Block mit den ganzen Links. Dort findest du seit ca. 7 Monaten einen kleinen Link mit dem Namen: Aktive Themen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Ich gebe jetzt ja in der Dialogbox die URL ein und dann ist sie defaultmäßig auch der beschreibende Text. Er ist aber markiert, damit er leicht durch einen anderen ersetzt werden kann. Ich habe eben zweimal diese Markierung unbeabsichtigt aufgehoben. Wie gesagt, zumindest sehr ungewohnt.

 

Solwac

Ah! Jetzt verstehe ich was du meinst. Ja, das ist neu.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Ich habe einen Fehler und gleichzeitig ein ästhetisches Ärgernis entdeckt: Ganz unten steht jetzt plötzlich als Versionsnummer 3.5(Hervorhebung durch mich).0. Das ist falsch, da es ja bislang immer 3.0 geheißen hat. Außerdem kann ich die Zahl 5 nicht leiden. Hajo, kannst du das bitte ändern?

 

Grüße

Prados

Denn schon im Buch der Bücher steht geschrieben: 3 und nur bis drei sollst du zählen, nicht bis zur vier. Die fünf scheidet ganz aus....

 

Soweit ich das sehen kann, ist die 3.5 eine gelungene Weiterentwicklung. Vielleicht testet ihr erst einmal in Ruhe, bevor vorzeitig geht/geht nicht gepostet wird?

 

lG

Lukas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...