Zum Inhalt springen

Forum läuft auf Version 3.5.0


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es scheint so, als wenn standardmäßig keine Empfangsbestätigungen bei PNs mehr angefordert werden angefordert werden. Kann man das ändern bzw. bei den Einstellungen persönlich anpassen?

 

Und bei den Klicksmilies werden offenbar die führenden Leerzeichen nicht mehr automatisch gesetzt. Dies führt dazu, dass es nicht mehr so schön ist:

 

Vorher :notify:

Jetzt:notify:

 

Da würde ich eine Änderung auch begrüßen, da das manuelle Setzen der Leerzeichen doch unbequem ist. :lookaround:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Es scheint so, als wenn standardmäßig keine Empfangsbestätigungen bei PNs mehr angefordert werden angefordert werden. Kann man das ändern bzw. bei den Einstellungen persönlich anpassen?

 

Und bei den Klicksmilies werden offenbar die führenden Leerzeichen nicht mehr automatisch gesetzt. Dies führt dazu, dass es nicht mehr so schön ist:

 

Vorher :notify:

Jetzt:notify:

 

Da würde ich eine Änderung auch begrüßen, da das manuelle Setzen der Leerzeichen doch unbequem ist. :lookaround:

 

Solwac

Gewöhnungssache. Bei mir war es häufig so, dass ich dann zwei Leerzeichen hatte, weil ich automatisch eines setzte...

Link zu diesem Kommentar
Es scheint so, als wenn standardmäßig keine Empfangsbestätigungen bei PNs mehr angefordert werden

 

[...]

 

Finde ich super! :thumbs:

 

Die haben mich persönlich ganz schön genervt!

 

lendenir

 

Stimme lendenir zu. Bitte so lassen wie es ist!

 

:hiram:

Dito! :thumbs:

 

Kann man mittlerweile denn auch als Empfänger entscheiden, ob man die Lesebestätigung absenden will? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Gewöhnungssache. Bei mir war es häufig so, dass ich dann zwei Leerzeichen hatte, weil ich automatisch eines setzte...
Ja, ich hatte auch ziemlich oft 2 Leerzeichen dazwischen, was aber Eigentlich auch nicht so auffällt, da mehrere Leerzeichen bei der Darstellung ignoriert wurden. ;)

 

Prinzipiell ist das also egal, aber die Leertaste ist so einfach zu treffen, daß sich hierfür sicher kein Admin die Mühe machen muß. :-p

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, Raistlin meint etwas anderes: Oberhalb des Kastens mit dem Zitat sollte doch besser die Zitatquelle stehen anstatt in erster Zeile darin.

 

Also nicht:

 

Zitat:

_____________________________

|Zitat von Zitatquelle

sondern:

 

Zitat von Zitatquelle:

________________________________

| Blah Blah Blah

 

 

 

O.k.?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube, Raistlin meint etwas anderes: Oberhalb des Kastens mit dem Zitat sollte doch besser die Zitatquelle stehen anstatt in erster Zeile darin.

 

Also nicht:

 

Zitat:

_____________________________

|Zitat von Zitatquelle

sondern:

 

Zitat von Zitatquelle:

________________________________

| Blah Blah Blah

 

 

 

O.k.?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Wie schaut das nun aus? Steht doch oberhalb der Zitatbox. :confused: Wo ist Euer Problem? :dunno:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Also vielleicht mache ich ja was falsch, aber früher konnte ich anhand der Farbe der "M"s erkennen in welchem Themenbereich es Neuigkeiten seit meinem letzten Besucht gibt. die goldenen "Punkte" sagten mir in welchen Unterthemenbereichen es etwas neues gibt und die fetten "Strangthemen" in welchem Strang es etwas neues gibt.

 

Seit das Forum umgestellt wurde, sind glaube ich alle Stränge seit dem 01.07. oder so als "neu" markiert, so das hier praktisch alles als neu markiert ist. Und wenn ich mich am nächsten Tag wieder einlogge ist das immernoch so... kann ich irgendwo einstellen, dass wirklich nur das, was seit meinem letzten Besuch neu hinzu gekommen ist, auch als "Neu" markiert wird? Weil so muss ich ja in jedes Thema rein um zu schaeun, ob es da wirklich was neues gab, oder obs nur ein "altes" ungelesenes Thema ist...

 

Anta

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...