Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_657735
Zum Überweisen brauche ich nochmal dringend die Bankverbindung. Auf der Vesternesse-HP kann ich sie nicht finden.

Danke!

Dringend? :notify:

Für die Anmeldung und eventuelle Spenden ;) steht folgendes Konto zur Verfügung:

Bitte überweise deinen Teilnahmebetrag unter Angabe der

Anmeldenummer 13 und des Verwendungszweckes "Midgard-WestCon 2006"

Kontoinhaber: Vesternesse e. V.

Konto 666 879 460 (IBAN DE42 4401 0046 0666 8794 60)

BLZ 440 100 46 (BIC PBNKDEFF)

Postbank Dortmund

Bitte denkt daran, dass Überweisungen ohne dazugehörige Anmeldungsmail bzw. Benutzung unseres Webformulars nicht zugeordnet werden können und daher von uns nicht angenommen werden können.

Solwac

Edit weist darauf hin, dass die 13 natürlich nur ein Beispiel ist. Hier sollte jeder zur Identifikation seine Nummer wählen. ;)

• Ersteller
comment_657737
Aus aktuellem Anlass würde es mich auch interessieren, welche Cola Light Biersorten es voraussichtlich auf dem WestCon geben wird? :?: Die Nachbesprechung des SüdCons macht Durst ... :beer:

/Randver MacBeorn.

Es wäre schön, wenn der Bierschwampf nebenan bleiben würde. Wir haben die diversen Wünsche vernommen und werden versuchen, soviel wie möglich zu erfüllen.

Solwac

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_678041

Erfreulicherwise kann ich verkünden, dass wir ausgebucht sind. :satisfied:

Wir legen eine Warteliste an, so dass ein bischen Hoffnung für alle bleibt, die sich jetzt erst melden. Daher bitte nicht mehr überweisen, wir arbeiten die Warteliste ab, wenn Plätze frei werden.

Bis jetzt hat einer seine Anmeldung zurückgezogen, da noch zwei Monate bis zum Con sind, wird es wohl noch den ein oder anderen Rückzieher geben.

Solwac

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
comment_700100
Kann es sein, dass irgendwo im Netz noch Ankündigungen für den WestCon 2005 herum schwirren? Ich habe schon zwei "Anmeldungen" für die ConKampagne erhalten, die sich auf den Ausschreibungstexst von 2005 beziehen und sich mit höherstufiegn Figuren anmelden wollen...

Rainer

Ja

Gruß L.

comment_701110
Die Busverbindung von LENNESTADT, Bilstein Amtshausplatz zurück nach GREVENBRÜCK (WESTF), Bf Grevenbrück (Westf) (Mitte)

fährt wohl nicht Sonntags?

Mach doch nen Aushang, den Du bei Ankunft gleich aufhängst:

das Du ne MFG für Sonntag in die Richtung suchst! Welche Uhrzeit eigentlich? Ich z.B. fahre Richtung Köln mit PKW, liegt das in Deine Richtung???

Grüße! Sabine

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.