Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 1 Jahr später...
comment_1060072
Als Rollenspieler bekommt man da wirklich graue Haare. Und wie süß er den Morgenstern hält. Oder das Morgensternchen.

Och...Larper sehen auch nicht besser aus :D

Stimmt. Dagegen sind Manowar teilweise Weisenkinder.

Allerdings glaube ich jetzt langsam zu verstehen, weshalb es nach DIESEM Cover, nur noch gezeichnete Manowar Cover gab :D

Gruß

Frank

comment_1060086

Und um einmal zu zeigen, daß nicht nur die Metaller einen seltsamen Covergeschmack hatten:

Was hat wohl einen der Säulenheiligen der elektronischen- und New-Age-Musik, Jean Michel Jarre dazu verleitet das Cover des prägenden "Oxygene" derart unpassend zu gestalten:

http://www.jarre.ch/Discography.htm (Oxygene klicken)

• 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
comment_1619993
Das mieseste Cover gibts eindeutig von den Scorpions mit Virgin Killer.

Dies möchte ich hier alldings nicht verlinken. Soll jeder selbst suchen dens interessiert. Diejenigen, die es kennen werden mich verstehen.

draco2111

Nicht nur das mieseste, sondern auch das geschmackloseste, widerlichste und peinlichste.

Das folgende hat immerhin noch einen gewissen Spaßfaktor:

FWnightonbrocken.jpg

• 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...
  • 4 Monate später...
comment_2180548
Das mieseste Cover gibts eindeutig von den Scorpions mit Virgin Killer.

Dies möchte ich hier alldings nicht verlinken. Soll jeder selbst suchen dens interessiert. Diejenigen, die es kennen werden mich verstehen.

draco2111

Nicht nur das mieseste, sondern auch das geschmackloseste, widerlichste und peinlichste.

da komme ich gerade aus dem Game of Thrones Thread und lese das hier...

Ich gebe zu das Cover hätte ich auch nicht verlinkt und es gibt vieles zu kritisieren, gut gemacht ist das Cover allerdings trotzdem, egal wie unmoralisch es ist. Man sollte auch bei unmoralischen Werken nicht die Fertigkeit absprechen. Worauf ich hinaus will: Das Cover gehört ganz sicher nicht in diesen Thread.

• 8 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.