NeaDea Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Wo ist denn hier das Spoiler Zeichen? Oder die Thread- Verweisung? Ich beziehe meine Fragen auf den Hinweis, was man im neuen Forum so machen kann, und ich will das hier gern testen. Farbe, Schrift, Größe usw. ist klar. Und wie aktiviere ich die Spoilerfunktion?
Abd al Rahman Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 mit folgendem Tag: (spolier) Das ist ein Spoiler (/spoiler) Die runden Klammern mußt du natürlich durch eckige Klammern ersetzen. Viele Grüße hj
Oquhila Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo NeaDea! Schreibst Du spoiler für Spoiler-an und /spoiler für Spoiler aus, jeweils in [ ] und nicht fett. Gruß, Oquhila.
NeaDea Geschrieben 20. Juli 2005 Autor report Geschrieben 20. Juli 2005 Also schön... Achtung! Hier kommt ein Cartoon! Geht das?
NeaDea Geschrieben 20. Juli 2005 Autor report Geschrieben 20. Juli 2005 Also, wenn ich jetzt dem Ding nen Titel geben will? [spoiler=Test2]Keine Ahnung ob das jetzt klappt... Nö, so einfach isses also nicht... Alles klar! (Was machst Du eigentlich sonst so den ganzen Tag- Du hast ja hier echt viel zu tun... )
Abd al Rahman Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Probier es mal so: spoiler=Test2 Viele Grüße hj
Beltog Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Kann man einen Spoiler-Tag in einem Spoiler-Tag setzen? Soso, du willst dich also spoilen lassen Na dann... ... 1 2 3 4 5 Aha
Beltog Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Kann man einen Spoiler-Tag in einem Spoiler-Tag setzen? Soso, du willst dich also spoilen lassen Na dann... ... 1 2 3 4 5 Aha Und so sieht das zitiert aus
Drachenmann Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Du kannst auch Smileys dazusetzen, die bleiben im Grau stehen, sehr hübsch. Ich weiß ja nicht, ob es jedem so geht, aber mir gefällt sowas! Und bunt geht trotz Spoiler! !!! Grüße, Drachenmann.
Yarisuma Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 Au ja, ich will auch mal... [spoiler=Hier steht nichts wichtiges] nichts wichtiges
Bernward Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 [spoiler=Vorsicht!]Schwampf Aber Schwampfen kann man nicht ausprobieren das muss man tun
Raistlin Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 [spoiler=Vorsicht!]Schwampf Aber Schwampfen kann man nicht ausprobieren das muss man tun Das sagst Du mir? Das war nur die allgemeine Warnung vor dem Schwampf. Schwampfen sollte man im Schwampf. Schwampfen zu testen führt zu verstärktem Schwampf!!
Bernward Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 [spoiler=Vorsicht!]Schwampf Aber Schwampfen kann man nicht ausprobieren das muss man tun Das sagst Du mir? Das war nur die allgemeine Warnung vor dem Schwampf. Schwampfen sollte man im Schwampf. Schwampfen zu testen führt zu verstärktem Schwampf!! Denn hier ist das Testforum
AzubiMagie Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 [spoiler=nur für Schwampflinge]Was hat der Spoiler Schwampf im Testforum verloren? Schwampf gehört in den Schwampf oder in die Regelforen.
Raistlin Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 Das muß ein Test sein, um herauszufinden, ob :schwampfling:e auch das Testforum finden können!
Antalus Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 [spoiler=nur für Schwampflinge]Was hat der Spoiler Schwampf im Testforum verloren? Schwampf gehört in den Schwampf oder in die Regelforen. [spoiler=Für Regelfetischisten!]Vor ALLEM in die Regelforen!
Bruder Buck Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 Das muß ein Test sein, um herauszufinden, ob :schwampfling:e auch das Testforum finden können! Zumindest der Moderator kann es!
NeaDea Geschrieben 21. Juli 2005 Autor report Geschrieben 21. Juli 2005 [spoiler=Achtung noch einer!]Was hab ich da nur angerichtet? das ist ja fast wie schwampfen... ...macht das hier süchtig? Bis demnächst in Ihrem Spoiler!
Solwac Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 [spoiler=Achtung noch einer!]Was hab ich da nur angerichtet? das ist ja fast wie schwampfen... ...macht das hier süchtig? Bis demnächst in Ihrem Spoiler! Nein, schwampfen macht nicht süchtig. WEnn man will, dann kann man jederzeit aufhören.
Drachenmann Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 Ich kann nicht anders... [spoiler=K.i.D.]
Stefan_01 Geschrieben 13. November 2005 report Geschrieben 13. November 2005 Ich versuche dann auch mal zu spoilern [spoiler=Test] dies ist ein Spoiler, hoffe ich :-)
Empfohlene Beiträge