Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_594281
ups... Lynette....sollte ich vielleicht im Depressionsbarometer mal meinen Zustand überprüfen...?

Ich weiss ja nicht, wie die Typen so antworten, um Edie zu sein, aber- sch...., es ist halt so im Leben! Du versuchst, es möglichst allen recht zu machen und siehst am Ende einfach bloß alt aus! Während andere, z.B. MÄNNER, sich möglichst entspannen!

Also, ich dachte mir schon vor dem Test, dass ich typisch Lynette bin, bloß statt Tabletten darf´s ruhig ein gutes Fruchtgeist oder Anisschnaps sein, der entspannt auch und hat weniger Nebenwirkungen... :lookaround:

comment_594290
ups... Lynette....sollte ich vielleicht im Depressionsbarometer mal meinen Zustand überprüfen...?

Ich weiss ja nicht, wie die Typen so antworten, um Edie zu sein, aber- sch...., es ist halt so im Leben! Du versuchst, es möglichst allen recht zu machen und siehst am Ende einfach bloß alt aus! Während andere, z.B. MÄNNER, sich möglichst entspannen!

Ist da etwa jemand frustriert? :D

comment_594303

Also, ich dachte mir schon vor dem Test, dass ich typisch Lynette bin, bloß statt Tabletten darf´s ruhig ein gutes Fruchtgeist oder Anisschnaps sein, der entspannt auch und hat weniger Nebenwirkungen... :lookaround:

Also ich bin auch Edie geworden. :lookaround:

Gruß von Adjana :escape:

comment_594322

Also ich bin auch Edie geworden. :lookaround:

Gruß von Adjana :escape:

Ich hab nichts anderes erwartet. ;)

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.