Zum Inhalt springen

Entbehrungsregeln


Empfohlene Beiträge

Tja, wenn sie zu den Dingen gehören, die aus Platzgründen draußen bleiben mussten, dann müssten sie nach menschlichem Ermessen in die Spielleiter-Tricks. Ich habe aber auch noch nichts darüber gehört. Ebenso sollte die Weltbeschreibung ja wohl da hinein. Das Bestiarium als Auffangbecken für diese Reste kann ich mir nur schwerlich vorstellen.

 

GH

Link zu diesem Kommentar

confused.gif

Willst du jez wissen, wo´s sein wird, oder nicht?

Und wenn die Frage ausschließlich an Insider gerichtet war, schlage ich vor, daß du Rainer direkt befragst oder Midgard-online anmailst oder.....

Und einiger Leute Vermutung geht eben in Richtung... daß es dort erscheint, was man nicht nennen darf  dontgetit.gif

Viel mehr andere Möglichkeiten gibz ja dann nimmer. Oder man läßts ganz fallen.

 

Hast du die eigentlich oft verwendet?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Dez. 18 2001,16:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Eins vermisse ich in den neuen Regeln. Die Sachen, die früher im Buch des Ruhms drinstanden (Entbehrungsregeln). Rainer, weißt Du wo diese erscheinen werden?<span id='postcolor'>

Ich würde auch 'mal vom SL-Set ausgehen.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Dez. 20 2001,13:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aha! Vielen Dank!

Kann es übrigens sein, daß midgard-online vor ein paar Tagen unten war?<span id='postcolor'>

Mir wäre nix aufgefallen.

 

Aber ich bekomme immer einen Script Fehler hochgepoppt. Vielleicht sollte man statt SL-Tipps Web-Tipps verteilen.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Satir @ Dez. 20 2001,13:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber ich bekomme immer einen Script Fehler hochgepoppt. Vielleicht sollte man statt SL-Tipps Web-Tipps verteilen.  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Das Popup Fenster bekomme ich auch. Hat aber IMHO was mit der Browsereinstellung zu tun, daheim und auf dem Laptop erscheint das Fenster nicht.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Birkin Pfeifenkraut @ Dez. 19 2001,15:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Popup Fenster bekomme ich auch. Hat aber IMHO was mit der Browsereinstellung zu tun, daheim und auf dem Laptop erscheint das Fenster nicht.

 

Gruss

Tom<span id='postcolor'>

Hast du MS Visual Studio auf deinem Rechner? Ich nämlich und ich bekomme auch immer diese Pop-Ups. Ich vermute es liegt daran. Hab ich Elsa schon mal gemailt, dass da Fehler sind, aber ich glaube sie hat es noch nicht korriegiert.

Link zu diesem Kommentar

Soso, ihr lest also alle euer neu erstandenes Regelwerk nicht biggrin.gif

 

In selbigem steht auf Seite 6 (im Vorwort, dass scheinbar eh keiner liest, dass ist ja der Sinn der Sache), ich zitiere:

"Das Bestiarium ... weitere Informationen zur Welt MIDGARD und zu Reiseabenteuern."

 

Na, wenn da die Entbehrungsregeln nicht gemeint sind, was dann?

 

Das ist natürlich nur meine grobe Vermutung. Kann auch gut sein, dass es im SL-Handbuch ist. Aber was sind dann Regeln für Reiseabenteuer? Zufallsbegegnungen? confused.gif

 

Gruß,

Florian

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Dez. 20 2001,17:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">

Hast du MS Visual Studio auf deinem Rechner? Ich nämlich und ich bekomme auch immer diese Pop-Ups. Ich vermute es liegt daran. Hab ich Elsa schon mal gemailt, dass da Fehler sind, aber ich glaube sie hat es noch nicht korriegiert.

<span id='postcolor'><span id='postcolor'>

Frag mich doch sowas nicht, ich hab keine Ahnung.   confused.gif  confused.gif

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Florian @ Dez. 19 2001,19:00)</td></tr><tr><td id="QUOTE">In selbigem steht auf Seite 6 (im Vorwort, dass scheinbar eh keiner liest, dass ist ja der Sinn der Sache), ich zitiere:

"Das Bestiarium ... weitere Informationen zur Welt MIDGARD und zu Reiseabenteuern."<span id='postcolor'>

Ich denke, das hängt letztlich davon ab, wo im entscheidenden Moment noch wie viel Platz ist. Es hat auch ein wenig damit zu tun, was letztlich für wie wichtig gehalten wird. Deshalb habe ich auch eher ausweichend geantwortet.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...